Ölkühler reinigen

Diskutiere Ölkühler reinigen im Sonstige Pflege Forum im Bereich Fahrzeugpflege und Aufbereitung; Hallo! Wie reinigt man einen 40000 km gelaufenen Ölkühler richtig von innen und außen? MfG!

Emjay

Threadstarter
Dabei seit
04.07.2007
Beiträge
25
Hallo!

Wie reinigt man einen 40000 km gelaufenen Ölkühler richtig von innen und außen?

MfG!
 

Asphalthummel 8

Dabei seit
11.08.2004
Beiträge
62
Ich würd Heizöl oder Bremsenreiniger nehmen, schonender ist FUCHS Renoclean Spezial, musst aber nachher gut ausspülen, der Bremsenreiniger verdampft halt von selbst
 
Thema:

Ölkühler reinigen

Ölkühler reinigen - Ähnliche Themen

Das eigene Auto wegen Corona desinfizieren - Diese Dinge sollte man bei der Reinigung beachten: In den aktuellen Zeiten wird das Auto relativ oft genutzt, vielleicht auch weil sich so mancher dann einfach sicherer fühlt, aber man sollte nicht...
Scenic 2, Zahnriemenwechsel: Hallo, bin neu hier, habe einen gebrauchten scenic 2, 2,0 135 ps von 2007, Automatik, mit 63000 km gekauft. Der letzte Zahnriemenwechsel war von...
Motor hält Leerlauf nicht: Hallo, ich fahre den 3,5-l-V6 mit inzwischen knapp 291.000 km auf der Uhr. Es besteht das Problem, dass der Motor immer mal wieder unvermittelt...
worauf achten bei kauf eines Hyundai Tiburon Coupe 2,7 V6 Bj 2007: Hallo Leute, Ich habe mal eine Frage ich schaue mir am Sonntag ein Coup an, Bj 2007 aus erster Hand mit ca 90.000 Km jetzt wollte ich Fragen was...
Kaufberatung MERIVA A - 10 Jahre alt, div. Mängel: Hallo Experten, als älterer Mehrmarkenfahrer (69 Jahre, in den letzten 50 Jahren 16 Autos von 9 Herstellern gefahren) habe ich ein Angebot von...

Sucheingaben

ölkühler reinigen

,

ölkühler innen reinigen

,

ölkühler spülen

,
oelkuehler reinigen
, ölkühler innereinigung, hydraulikölkühler innenreinigung, käfer ölkühler reinigen, ölkühler reinigen innen, fuchs renoclean waschanlage, käfer frontölkühler spülen, motor ölkühler reinigen, harley ölkühler reinigen, ölkühler verstopft, ölkühler spúlen, reinigen von ölküler, ölkühler reinigen bei güldner g40, 1.8 tsi ölkühler reinigen, ölkühler motorrad durchspülen, ölkühler käfer reinigen , motorrad ölkühler reinigen, Ölkühler von innen reinigen, ölkühler sauber machen, ölkühler von außen reinigen , wie ölkühler außen reinigen, ölkühler motorrad lackieren
Oben