Ölkontrolllampe

Diskutiere Ölkontrolllampe im Chrysler Voyager / Grand Voyager Forum im Bereich Chrysler; Hallo Leute! Mein Fahrzeug ist ein Chrysler Grandvojager Turbodiesel Bj. 1996.Ich Hoffe hier kann mir wer Helfen.Folgendes: Seit heute brennt die...
R

richi 41

Threadstarter
Hallo Leute! Mein Fahrzeug ist ein Chrysler Grandvojager Turbodiesel Bj. 1996.Ich Hoffe hier kann mir wer Helfen.Folgendes: Seit heute brennt die Ölkontrolllampe und es Bimmelt die Warnglocke.Motor läuft normal weiter und Themparatur ist auch normal.Öl ist genug im Motor und sonst giebt es keine Auffälligkeiten.Kann das der Ölkontrollschalter sein? Bitte um Rat!!! Danke! ;(

C

cheyenne2602

chrysler

es ist entweder der öldruckgeber oder die ölpumpe vorrausgesetzt ölfilter hat sich nicht zu gesetzt

R

richi 41

Threadstarter
Öltruckgeber

Hallo Cheyenne!Wenn die Ölpumpe kaputt währe,könnte ich sicher nicht fahren und das im Stau!! Ich Hoffe es ist nichts Gröberes.Gruß Richi

C

cheyenne2602

dann schau nach den ölgeber oder ölfilter

M

Magirus-Deutz-Ulm

die lampe sagt nix über den ölstand aus...die gibt an, ob der öldruck stimmt...

Thema:

Ölkontrolllampe

Ölkontrolllampe - Ähnliche Themen

• Honda CR-V 2.2 gelbe Ölkontrolllampe

Honda CR-V 2.2 gelbe Ölkontrolllampe: Hallo zusammen! Bei meinem Honda 2.2 ist in letzter Zeit mehrfach die gelbe Kontrollleuchte für das Öl während der Fahrt angegangen (gelb). Beim...