Ölige Kiste!

Diskutiere Ölige Kiste! im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hey Leute! Bin neu hier und wollte euch erstmal alle mit meinem ersten Problem begrüßen! Also: Hab mir zum Führerschein nen Golf 2 gekauft. Der...
G

GolfIIHeiza

Threadstarter
Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
4
Ort
31008 Elze
Hey Leute! Bin neu hier und wollte euch erstmal alle mit meinem ersten Problem begrüßen!
Also: Hab mir zum Führerschein nen Golf 2 gekauft. Der lief bisher auch ganz gut aller dings hab ich nu immer das problem dass er nicht mehr angeht... gut das liegt daran das die batterie leer genudelt ist aber der Motor ölt auch wie verrückt...
Ich bin mir sicher, dass es nicht die zylinderkopfdichtung ist! was kann das denn sonst noch sein? Und wie teuer ist das???
Naja, wär nett wenn ihr mir die frage beantworten könntet
MFG der neuling
 
S

smokey mc pott

Super Moderator
Dabei seit
28.08.2003
Beiträge
2.617
Ort
Bayern
Hallo.

Woher kommt denn das Öl und wie viel ist das denn. "Schwitzt" der Motor nur oben oder bilden sich da eher richtige Öltropfen?

Erzähl doch einfach mal ein bischen mehr, sonst wird die "Ferndiagnose" für alle beteiligten ziemlich schwer. ;)
Wenn Du kannst, mach doch einfach mal ein Foto von Deinem "Problemkind" und poste es hier rein.

Ciao.
Dominik.
 
Thema:

Ölige Kiste!

Ölige Kiste! - Ähnliche Themen

  • Zündkerzen rausgeschraubt und die waren ganz ölig

    Zündkerzen rausgeschraubt und die waren ganz ölig: Hallo miteinander! Hab seit ca. einem 1/2 Jahr nen 1.4 SX mit nunmehr 152.00 km. Seit ein paar Wochen hab ich immer mehr Probleme mit dem Motor...
  • "Kiste" und Ich

    "Kiste" und Ich: Gut, dann stelle ich mich jetzt hier mal vor: Warum LaMadrina ? ----> Ich liebe "Cocain Cowboys" Richtig heisse ich Tanja, bin 27 Jahre, habe...
  • alpine 10" zoll welche kiste

    alpine 10" zoll welche kiste: hat jemand eine ahnung wie viel liter für einen 10" alpine type r angebracht sind? was haltet ihr von dem Focal Utopia 21 WX Be / Focal Utopia...
  • Audio System radion 12" welche kiste?

    Audio System radion 12" welche kiste?: Hallo Habe meinen radion 12" in einer 46L Bassreflexkiste hier stehen. Muss den aber Fahrzeugbedingt verkleinern? Was könnte man da machen?
  • Ähnliche Themen
  • Zündkerzen rausgeschraubt und die waren ganz ölig

    Zündkerzen rausgeschraubt und die waren ganz ölig: Hallo miteinander! Hab seit ca. einem 1/2 Jahr nen 1.4 SX mit nunmehr 152.00 km. Seit ein paar Wochen hab ich immer mehr Probleme mit dem Motor...
  • "Kiste" und Ich

    "Kiste" und Ich: Gut, dann stelle ich mich jetzt hier mal vor: Warum LaMadrina ? ----> Ich liebe "Cocain Cowboys" Richtig heisse ich Tanja, bin 27 Jahre, habe...
  • alpine 10" zoll welche kiste

    alpine 10" zoll welche kiste: hat jemand eine ahnung wie viel liter für einen 10" alpine type r angebracht sind? was haltet ihr von dem Focal Utopia 21 WX Be / Focal Utopia...
  • Audio System radion 12" welche kiste?

    Audio System radion 12" welche kiste?: Hallo Habe meinen radion 12" in einer 46L Bassreflexkiste hier stehen. Muss den aber Fahrzeugbedingt verkleinern? Was könnte man da machen?
  • Sucheingaben

    ölige kisten

    Top