Ölfleck unter Lupo

Diskutiere Ölfleck unter Lupo im VW FOX / Lupo Forum im Bereich Volkswagen; Hallo! Mein Lupo verliert Öl: Er steht seit einer Woche auf der selben Stelle und heute habe ich einen Ölfleck (2 Handteller groß) entdeckt. :(...
  • Ölfleck unter Lupo Beitrag #1
G

green_apple

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Mein Lupo verliert Öl:
Er steht seit einer Woche auf der selben Stelle und heute habe ich einen Ölfleck (2 Handteller groß) entdeckt. :(

Kann mir jemand sagen, woran es liegen kann?

Ich war im November bei der Inspektion und die haben irgendwas an der Zylinderkopfdichtung gefunden aber noch nicht behoben, weil es wohl noch nicht akut war und wohl auch ziemlich teuer sei. Kann es damit was zu tun haben?

Vielen Dank schon mal im Voraus! :)

• Ölfleck unter Lupo Beitrag #2
T

Traeumer13

Punkte Reaktionen
0
Ölverlust ist immer ein denbarer Begriff.
Es gibt Motor Öl, Getriebe Öl und Servo Öl aber davon abgesehen, würde den Lupo mal in die Werkstatt bringen die können von unten besser sehen wo das Öl rausdrückt. Von oben wirst du es bestimmt nicht sehen wo es raus kommt

• Ölfleck unter Lupo Beitrag #3
S

streets

Servicereiniger
Punkte Reaktionen
0
hm wenns die Zylinderkopf dichtung sein soll wunderts mich aber das des unten raustropft! Dürfte eigentlich nich sein wie ich meine naja wie gesagt besser in die Werkstatt bringen vielleicht isses ja was ganz simples Simmerring oder sowas!

Thema:

Ölfleck unter Lupo

Ölfleck unter Lupo - Ähnliche Themen

Hauptuntersuchung: persönlicher TÜV-Vorab-Check verhindert unnötigen Zeit- und Geldaufwand: Für Gebrauchtfahrzeuge jeden Alters fällt aller zwei Jahre die Hauptuntersuchung (HU) sowie auch die Abgasuntersuchung (AU) an, welche viele...
Heizungslüfterrad geht ab und zu nicht an ? Vermutlich Zündschloss Defekt !!: Hallo Leute !! Ich habe dieses Thema in 2 anderen Foren schon am laufen, nur leider interessiert es kaum einen oder sie kennen das Problem nicht...
Zahnriemen nicht wechseln - Wenn Ignoranz teuer wird: Ignoranz kann teuer enden. Wer das vorgeschriebene Wechselintervall des Zahnriemens nicht für voll nimmt, riskiert schlimmstenfalls den...
A 160 VS Lupo (GTI): Heute hab Ich auch mal einen für Euch! :D Ich fahre seit längeren mit unserem 2 Wagen einem A 160 Audomaddik :D zur Arbeit. Ständig hab Ich auf...
Airbagleuchte und Fiat Service: Hallo, erstmal vorweg: Lob an das Foum hier, was man über den Service der meisten FIAT Vertragshändler leider nicht sagen kann. Ich fahre seit...
Sucheingaben

lupo verliert öl

,

vw lupo verliert öl

,

lupo verliert getriebeöl

,
lupo verliert servoöl
, vw fox verliert öl, vw lupo motor verliert öl, lupo tropft öl, vw lupo verliert getriebeöl, lupo tdi verliert öl, vw lupo ölverlust, vw lupo ölverlust getriebe, getriebe beim lupo verliert öl, vw lupo getriebe verliert öl, lupo öl, immer einen Ölfleck unterm Motor Lupo 1,4, vw lupo verlust getriebeöl, ölverlust lupo, VW lupo motor verliert unten öl, ölfleck lupo 1.0, lupo 1.0 verliert öl, vw lupo motor ölig, lupo 3l verliert motoröl, motor verliert öl vw fox, auto unten verliert öl vw lupo, vw lupo 1.0 verliert oel
Oben