Öldruckschalter

Diskutiere Öldruckschalter im VW Polo / Derby Forum im Bereich Volkswagen; Guten Tag nochma!! Ich hab jetzt ein neues Problem mit diesem Polo 1.05 Viegang BJ 89. Seit heute morgen blinke ab 2000 Umdrehungen die...
K

KutscherM

Threadstarter
Dabei seit
06.03.2004
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Guten Tag nochma!!
Ich hab jetzt ein neues Problem mit diesem Polo 1.05 Viegang BJ 89. Seit heute morgen blinke ab 2000 Umdrehungen die Öldruckanzeige und dieser Scheiss Piepser geht an. Kann mir jemand von Euch weiterhelfen und vielleicht erklären,wo die genau sitzen mit Kabelfarbe wie ich diese scheiss Schalter überprüfe um zu schauen ob es hoffentlich nur die Schlter sind.
Danke für Eure Hilfe
 
Thema:

Öldruckschalter

Öldruckschalter - Ähnliche Themen

Auto startet nicht: Hallo Leute, ich brauche mal wieder eure Hilfe. Heute morgen habe ich versucht mein Auto zu starten, aber alles was ich hoere ist nur dauernde...
Motor stirbt im Leerlauf fast ab!!: Schönen Abend! Ich hab ein Problem mit meinem Bravo. Hin und wieder passiert es wenn ich in den Leerlauf schalte und an der Kreuzung stehe, dass...
polo rasselt bei 2000-3000 Umdrehungen.: Hi habe schon länger das Problem das mein Polo rasselt wenn ich gas gebe. Ob im Stand oder während der fahrt. Es passiert immer zwischen 2000-3000...
ABS, ESP, Handbremse - Fehler??: Guten Morgen allerseits! Ich habe auch mal wieder ein mehr oder weniger großes Problem mit meinem Golf. Alles fing damit an, dass daß Licht...
Motorprobleme: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Wagen nachdem ich das Steuergerät getauscht habe. Mein altes Steuergerät war def. zeigte unmögliche Werte...
Oben