Öldruckschalter Passat 35i

Diskutiere Öldruckschalter Passat 35i im VW Passat Forum im Bereich Volkswagen; Hallo Leute bei meinem Passat 35i Bj. 1992 1800ccm leuchtet nach wenigen Metern Fahrt die Ölkontrolllampe auf und das Warnsignal ertönt. Öl ist...
P

Passi45

Threadstarter
Hallo Leute
bei meinem Passat 35i Bj. 1992 1800ccm leuchtet nach wenigen Metern Fahrt die Ölkontrolllampe auf und das Warnsignal ertönt. Öl ist o.k, Tachoplatine ist o.k. Vermute das die/der Öldruckschalter defekt ist. Nur wo sitzt er, wie baue ich ihn aus und wie kann ich testen ob es überhaupt an dem Schalter liegt ? Wer kann mir helfen ?
Danke im voraus

W

wichel

tach auch,also der Öldruckschalter sollte eigentlich genau auf oder über dem Ölfilterghäuse sitzen, prüfen ist ehr schlecht da das mit widerstand und so funtioniert aber im normalfall kannst du davon ausgehen das er es ist.Kostet aber auch nicht viel

W

wichel

sorry, thema ausbauen vergessen .Sollte eigentlich 22 oder 24er schlüsselweite sein und ein kabel draufstecken.Also kabel ab, losschrauben neuen rein (dichtung ist schon dran)fertig.
Gruss Michi

P

Passi45

Threadstarter
Öldruckschalter

Moin, Moin

Danke Wichel werde es heute Morgen gleich mal probieren. Lasse von mir hören ob es geklapt hat. Bis dann

Passi 45

Thema:

Öldruckschalter Passat 35i

Sucheingaben

öldruckschalter passat 35i

,

passat 35i öldruckschalter undicht

,

öldruckschalter vw passat 35i

,
passat 35i öldruckschalter wechseln
, vw passat 35i öldruckschalter, passat 35i öldruckschalter, öldruckschalter passat 35i wechseln, passat 35i öldruckgeber, sitzt öldruckschalter passat 35i, welchen öldruckschalter passat 35i wechseln, vw passat 35i öldruckschalter prüfen, wo sitzt der öldruckschalter vw passat 35i, wechseln öldruckschalter vw passat, öldruckschalter wechseln passat 35i, öldruck vw passat 35i, welcher öldruckschalter im passat 35i wechseln, vw 35i öldruckschalter zwei, öldruckschalter beim passat wechseln baujahr 96, öldruckschalter beim passat wechseln, wo sitzt der öldruckschalter vw passat baujahr 1992, öldruckschalter Passat sitzt wo, wo sitzt der öldruckschalter passat 35i, was kostet ein oeldruckschalter fuer passat bj 96, öldruckschalter wechseln vw passat, öldruckschalter vw passat 35i ausbauen

Öldruckschalter Passat 35i - Ähnliche Themen

• Öldruckschalter

Öldruckschalter: Hallo, ich benötige für meinen Polo 86C (Bj. 91) einen Öldruckschalter. Da sind 2 und es muß der sein, der NICHT neben dem zahnriemen sitzt...
  • Öldruckschalter Farbe? Passat 35i Facelift

Öldruckschalter Farbe? Passat 35i Facelift: Hallo Leute, ich suche den richtigen Öldruckschalter für meinen Passat 35i Facelift Bj.95, 2,0 115 Ps. Ich weiß das 3 Stück verbaut sind und der...
  • Probleme mit Öldruckschalter bitte um Hilfe

Probleme mit Öldruckschalter bitte um Hilfe: moin alle zusammen hab ein reisen Problem in meine vectra B 1,8 ich bekomme kein Warnsignal für Öldruck normale weise wenn ich Zündung anschalte...
  • öldruckschalter wechseln

öldruckschalter wechseln: hallo erst mal ich bin der neue hier und heisse thomas und komme aus schön hohen norden und bin 22 jahre jung hab auch gleich ne frage und zwar...
  • Öldruckschalter

Öldruckschalter: hallo@all ich war gestern mal wieder am schrauben und wollte bei der gelegenheit mein zusatzinstrument (Öldruck) anschließen dabei habe ich...