Öldruckregler??

Diskutiere Öldruckregler?? im Chevrolet TrailBlazer Forum im Bereich Chevrolet (US-Division); hallo Leute ich wollte mal fragen ob jemand von euch weis wo beim Chevrolet Blazer der öldruckregler ist!! er verliert nähmlich öl und ich weis...
  • Öldruckregler?? Beitrag #1
S

Supermoto_

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hallo Leute

ich wollte mal fragen ob jemand von euch weis wo beim Chevrolet Blazer der öldruckregler ist!!
er verliert nähmlich öl und ich weis nicht woher das öl kommt und suche schon ne ganze zeit den öldruckregler finde ihn aber einfach nicht wenn es jemand weis wäre es super

im vorhinein
Danke
Mfg

• Öldruckregler?? Beitrag #2
G

GTX

Punkte Reaktionen
15
Kann es sein das du den Öldruckschalter meinst ? Der Öldruckregler ist im Motor, der Öldruckschalter auf dem Motor und wird gerne undicht. Ist in der Regel in 5 Minuten gewechselt.

Ich weiß nicht wo er beim Blazer sitzt, wäre nicht schlecht wenn du ein Foto vom Motor hättest.

Thema:

Öldruckregler??

Öldruckregler?? - Ähnliche Themen

Stellmotor Lüftung: Hallo eine frage an euch Profi´s und zwar bei meinem Golf Plus Bj 2009 geht die Lüftung rechts neben dem Lenkrad nicht , denke Stellmotor defekt...
neu Reifen neues Ventile RDKS einlesen ?: Moinsen, ich habe mir einen neuen Allwetterreifensatz gekauft und inkl. neue Schrader 2.0 Ventile die alten Ventile waren nicht mehr lesbar...
Standgas zuckt und motorkontrollleuchte: Hallo Leute Habe seit einigen Monaten nen Lancer Limousine 117 PS Benzin, soweit alles nice doch... Ich bin knapp 300 km gefahren alles OK nach...
Hyundai Coupe GK 2,7 V6 Fächerkrümmer: Hallo, hab da eine frage habe einen Hyundai Coupe GK 2,7 Liter V6 und suche schon ganze zeit einen Fächerkrümmer dafür hat jemand einen...
Peugeot 207 sw Kombi hört sich an wie ein Traktor: Bitte um Hilfe, ich habe mir im November letzen Jahres einen gebrauchten Peugeot Kombi 207 sw (Benziner ) gekauft , Baujahr 2009. Wenn ich das...
Sucheingaben

trailblazer verliert öl

,

öldruck chevrolet blazer

,

chevrolet trailblazer öldruckschalter

,
blazer verliert öl
, chevrolet trailblazer ölmenge motor, chevrolet trailblazer oeldruck, chevrolet blazer verliert oel, blazer öldruckschalter, chevrolet blazer verliert extrem öl, blazer oeldruckschalter undicht, blazer verliert ol, chevrolet blazer öldruckschalter, chevrolet blazer öldruck, öldruck weg trailblazer, öldruck chevrolet trailblazer
Oben