Öldruckregler??

Diskutiere Öldruckregler?? im Chevrolet TrailBlazer Forum im Bereich Chevrolet (US-Division); hallo Leute ich wollte mal fragen ob jemand von euch weis wo beim Chevrolet Blazer der öldruckregler ist!! er verliert nähmlich öl und ich weis...
S

Supermoto_

Threadstarter
Dabei seit
16.01.2007
Beiträge
1
hallo Leute

ich wollte mal fragen ob jemand von euch weis wo beim Chevrolet Blazer der öldruckregler ist!!
er verliert nähmlich öl und ich weis nicht woher das öl kommt und suche schon ne ganze zeit den öldruckregler finde ihn aber einfach nicht wenn es jemand weis wäre es super


im vorhinein
Danke
Mfg
 
G

GTX

VERTRAUENSMODERATOR
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
10.921
Ort
75... Landkreis Calw
Kann es sein das du den Öldruckschalter meinst ? Der Öldruckregler ist im Motor, der Öldruckschalter auf dem Motor und wird gerne undicht. Ist in der Regel in 5 Minuten gewechselt.

Ich weiß nicht wo er beim Blazer sitzt, wäre nicht schlecht wenn du ein Foto vom Motor hättest.
 
Thema:

Öldruckregler??

Sucheingaben

trailblazer verliert öl

,

öldruck chevrolet blazer

,

chevrolet trailblazer öldruckschalter

,
blazer verliert öl
, chevrolet trailblazer ölmenge motor, chevrolet trailblazer oeldruck, chevrolet blazer verliert oel, blazer öldruckschalter, chevrolet blazer verliert extrem öl, blazer oeldruckschalter undicht, blazer verliert ol, chevrolet blazer öldruckschalter, chevrolet blazer öldruck, öldruck weg trailblazer, öldruck chevrolet trailblazer
Top