Öldruckgeber

Diskutiere Öldruckgeber im Audi 80, 90, 100 Forum im Bereich Audi; Hey jungs, ich brauche für meine Zusatzinstrumente nen Öldruckgeber und nen Geber bzw Fühler für die Öltemperatur. Nu hab ich im Netz schon...

Audianer80

Threadstarter
Hey jungs,
ich brauche für meine Zusatzinstrumente nen Öldruckgeber und nen Geber bzw Fühler für die Öltemperatur.
Nu hab ich im Netz schon geschaut , aber der Öldruckgeber kostet ja mal lächerliche 70€. Und der für die temp so um die 20€(das is ja I.O.)
Habt ihr ne idee was ich anstelle der V.A.G Teile zu bestellen machen könnte?

Danke schon mal im vorraus für eure bemühungen.

Hertie

Wiederverwertung

Beschaff dir die Geber fuer Druck und Temperatur doch einfach bei einer Wiederverwertung von Audi Teilen so ungefaehr 5 bis 10 Euro das Stueck.

Kleinheribert

Schau aber bitte, das du die richtigen Geber besorgst. es gibt nämlich unterschiedliche. Je nach Motorvariante natürlich. Also hol dir einen der 4 Zylinder.

Audianer80

Threadstarter
danke für eure antworten. aber wo find ich ne wiederverwertung von auditeilen?

Hertie

Es gibt zum beispiel eine die heisst Mash-auditeile.de. Schreib ihnen eine Mail und du bekommst normalerweise innerhalb 24 Stunden eine Antwort. Gib ihnen nur die Daten deines Wagens an und sie sagen dir ob sie die Teile haben oder ob sie dir die Teile neu bestellen koennen.;)

Thema:

Öldruckgeber

Öldruckgeber - Ähnliche Themen

Golf iv Anlage anschließen: Hey, also erstmal ich bin neu hier und hoffe ich hab den Beitrag in dem richtigen Forum (in einigen kommen ja im bezug auf fehlpost "dumme"...
Kann man noch was tun oder aussichtslos?: Es ist leider eine etwas längere GEschichte, aber ich weiß nicht mehr weiter. Wir haben am Samstag privat einen Opel gekauft, welcher nagelneu...
Elektro Probleme Audi 80 coupé Bj89: Guden liebe Mitbürger ;) Ich hab mir vor 2 Wochen nen Coupe gekauft MKB:HY 2.2L 136PS. Der vorbesitzer hat E.Fenster eingebaut und zusätzlich ZV...
Vorschalldämpfer attrappe: Hey Jungs ne frage an euch ich such mich im Netz und sämtlichen Tuningfirmen dumm und dämlich. Suche eine Vorschalldämpferattrappe. Habt ihr...
Kühler neu....: Hallo Ihr, ich bin neu hier und bin nen Weib. --- ich habe einen "alten" Honda Civic BJ 1991 und ja der Gute hat nun 203 900 kilom. runter. So...

Sucheingaben

öldruckschalter für zusatzanzeige seat ibiza 2.0 16v

,

ibiza 6k cupra öldruckgeber zusatzinstrumente

,

öldruckgeber audi 100 bj88

Oben