Öldruck???

Diskutiere Öldruck??? im VW Golf I, Golf II Forum im Bereich Volkswagen; Hallo habe eine golf 2 bj 85 mit 50 ps vergaser habe ein problem bei niedrieger motordrezahl leutet und summt der öldruck mein nachbar...

p.schuckert

Threadstarter
Hallo

habe eine golf 2 bj 85 mit 50 ps vergaser

habe ein problem bei niedrieger motordrezahl

leutet und summt der öldruck

mein nachbar meinte ich soll die 2 geber im Zylinderkopf neu geben da waren beide weiß

bei der frima FORSTINGER sagten sie da gehört ein brauner und ein weißer rein habe

beide neu gegebn neben zahnreimen braun neben vergaser weiß das problem ist immer

noch da sind das die falschen öldruck schalter oder liegts an was anderen habe gelesen

kann auch am Tacho liegen ??? konsole halt defekt oder so ??

mein 2 problem welche nummer hat das blinkerrele weiß nicht wie man das schreibt *GG*

bitte um schnelle antwort mfg Peter

Alex_Golf 2

joar

so zum 1sten würde sagen das deine ölpumpe mal getascht werden müsste wenn das nicht ist liegt es an der elektr.!!!!!zum blinkerrelais hmmm glaube 17 war auf jeden fall schwarz;) mfg Alex

onkel-howdy

also wen das licht UND der summer angeht dann hat der entweder wiklich keinen öldruck oder der tacho is defekt. das beide schalter kaputt gehen auf einen schlag will ich mal ausschliessen.

lass doch einfach mal ne druckmessung machen. kost net viel und du weisst dann bescheid.

p.schuckert

Threadstarter
kabel

danke hat sich schon erledigt kabeln waren kaputt danke

Thema:

Öldruck???

Öldruck??? - Ähnliche Themen

Langstrecken-Test des Tesla Model S durch Autoextrem - 1. Tag: 22.01.2016, 16:57 Uhr: In den nächsten drei Tagen werde ich über unseren ausführlichen Test des Elektrofahrzeugs Model S des amerikanischen...
Nach Fahrwerkseinbau komische Geräusche: Hallo alle zusammen, Hab mich hier mal durch gesucht aber nichts in der Richtung gefunden. Also hab nen pug 206 1,1i 60 Pferdchen und vom Baujahr...
Gamma Radio mit 6 fach Wechsler: Ich brauche mal einen rat von einem Fachmann, da mir der Freundliche nicht helfen kann. Ich habe mir vor kurzen einen 6 fach Cd-Wechsler Original...
Phase II Tachoumbauten - how-to: Mahlzeit, ich`ns wiedermal... Ich hatte diesen Mittwoch einen Anflug geistiger Umnachtung und daraus resultierte dann, das Bedürfnis unbedingt...
Probleme Öldruck - Temperatur + Anzeige: Hallo an alle, bin ganz neu in diesem Forum und Versuche Lösungen/Antworten zu meinem Problem zu finden. Ich versuch mal "in wenigen Worten "...

Sucheingaben

oeldruck vw golf

,

öldruckmessung golf 2

,

golf iv 1 4 16v kombiinstrument warnsummer öldruck

,
öldruckprobleme golf 2
, golf 2 öldruck und summer, öldruck lichtsummer golf 2
Oben