Öl wechsel

Diskutiere Öl wechsel im Fiat Bravo / Brava / Marea Forum im Bereich Fiat; Hallo Leute ich möchte bald bei mir das Motoröl wechseln, so jetzt meine frage wie viel Liter muss ich bei ein 1.4 er Bravo rein kippen? Und ich...
  • Öl wechsel Beitrag #1
O

Oneill

Threadstarter
Dabei seit
08.02.2007
Beiträge
71
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute ich möchte bald bei mir das Motoröl wechseln, so jetzt meine frage wie viel Liter muss ich bei ein 1.4 er Bravo rein kippen?
Und ich habe mir auch so eine Karte geben lassen wo ich eintragen kann wann und bei wieviel KM ich das Öl gewechselt habe, was muss ich da auf schreiben nach wie viel KM wieder das Öl gewechselt werden muss?

Danke euch!
 
  • Öl wechsel Beitrag #2
D

dazo

Dabei seit
14.02.2006
Beiträge
170
Punkte Reaktionen
0
hey,

mit ner genauen liter anzahl kann ich leider nicht dienen ich kipp immer bissi
rein und richte mich dann nach dem ölstand-prüfstab (<< tolles wort) und
wieviel rein muss kannst du ja auch daran erkennen wieviel raus kommt :P
vergiss nicht den ölfilter mit zu tauschen! aber den alten erst abmachen
wenn du das alte öl abgelassen hast ^^ ach und beim aufschrauben des
neuen ölfilters den dichtungsring mit ner öligen fingerspitze ein reiben !
und zieh den filter nicht all zu stark an eher locker wir sagen immer "handfest"

mfg Joschka
 
  • Öl wechsel Beitrag #3
O

Oneill

Threadstarter
Dabei seit
08.02.2007
Beiträge
71
Punkte Reaktionen
0
Ja danke dir aber es wurde keine Frage von mir beantwortet!
 
  • Öl wechsel Beitrag #4
D

dazo

Dabei seit
14.02.2006
Beiträge
170
Punkte Reaktionen
0
auf der karte gibst du das an was da steht , momentanen kilometerstand also den wo jetzt beim wechsel auf deinem tacho steht !
 
  • Öl wechsel Beitrag #5
Furiku

Furiku

Dabei seit
22.03.2006
Beiträge
93
Punkte Reaktionen
0
Ort
Heilbronn
Hi
In deinem Serviceheft stehen die Serviceintervalle ich glaube dass sind immer so 20tsd bin mir aber nicht sicher. Im Handbuch steht auch drin wie viel Öl deiner bekommt sind aber so 4,1 liter sieh aber besser nochmal nach.
MfG
 
  • Öl wechsel Beitrag #6
O

Oneill

Threadstarter
Dabei seit
08.02.2007
Beiträge
71
Punkte Reaktionen
0
danke schön!
 
Thema:

Öl wechsel

Öl wechsel - Ähnliche Themen

Standgas zuckt und motorkontrollleuchte: Hallo Leute Habe seit einigen Monaten nen Lancer Limousine 117 PS Benzin, soweit alles nice doch... Ich bin knapp 300 km gefahren alles OK nach...
Automatikgetriebe Öl Wechsel --- Kosten????: Hallo Santanier 8) Ich habe ja schon hier erwähnt das ich mein Automatikgetriebe Öl gewechselt habe/muss! Laut Service Heft alle 5 Jahre oder...
Öldruck nur bei bestimmten Drehzahlen weg?!: Zunächst erst mal ein Hallo von mir an die VW Gemeinde. Ich fahre einen 1.4 Golf IV Variant Bj. 2001, 75 PS. Motorkennbuchstabe ist AXP mit Klima...
Zahnriemen nicht wechseln - Wenn Ignoranz teuer wird: Ignoranz kann teuer enden. Wer das vorgeschriebene Wechselintervall des Zahnriemens nicht für voll nimmt, riskiert schlimmstenfalls den...
der ganze auspuff vibriert: Hallo meinen Lieben mit Velis Habe folgendes Problem der ganze Auspuff vibriert von vorne bis nach hinten durch.. Alle denken es sei ein...
Sucheingaben

wieviel öl fiat marea

,

motoröl wechseln lassen Fiat bravo

,

wieviel getriebeöl fiat marea

,
ölfiltrer fiat bravo 2007 wechseln
, was für ein oel kommt in einen fiat marea, wieviel öl braucht mein auto fiat brava, fiat marea 1 6 wie viel öl, wie viel oil bekommt ein fiat marea 1 6, nach wieviel km ölwechsel bei fiat marea, wie viel öl braucht ein fiat marea, Fiat marea wieviel öl, was für oel kommt bei fiat brava rein, fiat brava füllmenge öl, wieviel Öl brauche ich beim ölwechsel Fiat marea, motorölmenge fiat marea, füllmenge motoröl fiat marea, wieviel öl bekommt ein fiat brava 1 4
Oben