Öl im Luftfilter!

Diskutiere Öl im Luftfilter! im Renault Kangoo Forum im Bereich Renault; Hallo, Ich habe bei meinem Kangoo 1,2 75 PS ( 3004 / 172 ) Bj 2003 Öl im Luftfilter. Ist das ein ernstes Problem? Des weiteren funktioniert...

mkarl1972

Threadstarter
Dabei seit
08.11.2017
Beiträge
3
Hallo,
Ich habe bei meinem Kangoo 1,2 75 PS ( 3004 / 172 ) Bj 2003 Öl im Luftfilter. Ist das ein ernstes Problem? Des weiteren funktioniert öfter das Gebläse nicht. Könnte der Gebläsemotor kaputt sein?
Liebe Grüße Matthias
 
Thema:

Öl im Luftfilter!

Öl im Luftfilter! - Ähnliche Themen

Gebläse läuft weiter auch ,wenn das Auto aus ist...: Hallo, Unser Gebläse läuft permanent auch wenn das Auto aus ist. Jetzt haben wir uns einen neuen Widerstand gekauft und hatten im Internet zwei...
Bekomme kein Öl nachgefüllt im Hyundai Tucson jm Benziner 2.0l 2wd Bj 2007: Hallo. Ich bräuchte dringend mal eure Hilfe. Ich habe einen Hyundai Tucson ( jm) 2wd Benziner von Bj.2007 Also es geht sich darum, dass ich heute...
Heizungsgebläse funktioniert nicht richtig!: Hallo, Seit neuestem funktioniert das gebläse meines Renault kangoo 1.2 16V 75Ps Bj 2003 nicht mehr richtig. Manchmal funktioniert das Gebläse...
Ventilspiel Renault Megane: Hallo zusammen. Wir wollen/ müssen bei meinem Megane Classic das Ventilspiel einstellen. Leider finde ich im Internet keine Daten, was das...
Automatikgetriebe Renault Megane: Hallo zusammen, Ich brauche einen Rat....Ich möchte einen Renault Megane kaufen....Ist Automatikgetriebe und ich fahre ihn zur zeit weil mein...
Oben