Öl für E85 Betrieb

Diskutiere Öl für E85 Betrieb im Bioethanol Forum im Bereich Alternative Kraftstoffe; Hallo, ich habe gerade einen Artikel aus der MTZ über E85 und Verschleiß innerhalb des Motors gelesen. Dieser soll durch ein Öl mit Irgalube...
BigVanVader

BigVanVader

Threadstarter
Hallo,

ich habe gerade einen Artikel aus der MTZ über E85 und Verschleiß innerhalb des Motors gelesen. Dieser soll durch ein Öl mit Irgalube Additiven verhindert werden.

einen Link zu dem Artikel kann ich hier nicht posten, da ich ihn aus einem anderen Forum habe.

Jetzt zu meiner Frage:

Da ich so keine Irgalube Additive gefunden habe und auch kein Öl wo diese schon vor gemischt ist, wollte ich mal horchen ob es noch eine andere alternative gibt.

Grüße

Thema:

Öl für E85 Betrieb

Sucheingaben

e85 motoröl

,

www.autoextrem.de 215310-oel-fuer-e85-betrieb

,

welches oel bei e85

,
bioethanol verschleiss motor
, Probleme mit Öl bei e85, irgalube-additive, welches öl für auto mit bioethanol, e85 additiv motoröl, motoröl additiv fur e85 betrieb, additive für e85 betrieb, additive für e85, e85 verschleiß, bioethanol motoröl, bestes motoröl e85, ethanol additive e85, E85 fahren welches Motoröl fürn.Motor , motoröl geeignet für bioethanol, motorölzusatz für ethanol e85, bmw-e 85 ölmenge, e85 öl-additiv, additive e85, motoröl bei e85, ethanol motor öl probleme, motoröl e85, e85 welches motoröl

Öl für E85 Betrieb - Ähnliche Themen

• Öl und zündkerzen für Polo 6N GTI !

Öl und zündkerzen für Polo 6N GTI !: Hallo! Habe seit gestern einen VW Polo 6N GTI 1,6 16V ! Bin bisher sehr zufrieden damit! Möchte ihm aber innerhalb der nächsten zwei Wochen...
  • Öl zusätze für Mtor und Getriebe?

Öl zusätze für Mtor und Getriebe?: Schaut mal her, wer hat damit erfahrung und ist das so nen fake wie die spritsparpille? :D http://www.mathy.de/ Ich mein, es klingt alles super...
  • MK3 Ordentliches ÖL für 2.0 Benziner

MK3 Ordentliches ÖL für 2.0 Benziner: Hallöchen, ich treibe mich ja eigentlich nur im CarHifi Bereich dieses Forums rum, aber nun habe ich mal eine Frage bezüglich meines Motors. Mit...
  • 2t Öl Sammelbestellung für Österreich

2t Öl Sammelbestellung für Österreich: Hallo! An alle Dieselpanscher im Raum Linz-Oberösterreich. (Versand in Österreich ist auch möglich - bitte anfragen) Ich mache gerade eine...
  • Öl wechseln Welches Öl für Renault Clio 1.2 BJ. 95

Öl wechseln Welches Öl für Renault Clio 1.2 BJ. 95: Ich will en Ölwechsel machen lassen und habe auch schon auf der Steie von A.T.U. geschaut. Renault Clio 1.2 BJ. 95 54PS Habe meine Schlüsselnr...