Öl Fleck vorne Rechts Beifahrerseite Polo 6N

Diskutiere Öl Fleck vorne Rechts Beifahrerseite Polo 6N im VW Polo / Derby Forum im Bereich Volkswagen; Moin Jungs :D Habe mal wieder ne Frage :D Habe heute einen Ölfleck in meiner Garage vorne Beifahrerseite gefunden, nur leider ist mein Auto so...

Polo-6N-SDI

Threadstarter
Moin Jungs :D

Habe mal wieder ne Frage :D

Habe heute einen Ölfleck in meiner Garage vorne Beifahrerseite gefunden, nur leider ist mein Auto so Tief das ich nicht unter gucken kann !!! ;):D

Will morgen mal in die Werkstatt

Welche Dichtung könnte das sein ?

Gruß;)

Polo-6N-SDI

Threadstarter
Hallo,

war grade in der Werkstatt, also sieht wohl so aus als wäre es die Kopfdichtung ! Könnte aber auch Siemeringdichtung sein, die sagten jetzt zu mir Motorwäsche und dann 100 KM fahren und dann wiederkommen, so Motorwäsche habe ich hinter mir, aber die 100 KM noch nicht :D

Weiß jemand was das ca. kostet Kopfdichtung neumachen zulassen ? bzw Simering ?

Danke

Gruß
shorty;)

Thema:

Öl Fleck vorne Rechts Beifahrerseite Polo 6N

Öl Fleck vorne Rechts Beifahrerseite Polo 6N - Ähnliche Themen

Hyundai Tucson - BJ 2007 - Fehlercode P0011 + P0016: Moin, ich habe mich mal hier angemeldet, da ich ein potentielles Problem mit meinem Auto habe. Bin leider nicht so versiert was KFZ angeht...
Motorkopfdichtung oder Turbo defekt?!: Moinsen leutz...ich fahre einen Opel Astra H 2.0 Turbo 200PS (EZ 05.2005)...vorab muss ich aber sagen das uch totaler Laie bin und mir falsch...
mein erster Hyundai Trajet: Seit Mai 2018 bin ich Besitzer eines Trajet 136PS Benziner BJ 2000 und fand das riesige Raumangebot gleich schon mal klasse :D . Nach einer Woche...
Motorschaden Auto bewegbar?folge Getriebeschaden?: Hallo Leute, ich habe heute am Fr. den 13 einen Motorschaden erhalten :( Mein Audi ist ein Audi A4 BJ 2009 mit Multitronikgetriebe (Automatik)...
Polo 6n Automatik, 60 PS, 4türer, Anlasser für Schaltwagen und Automatik gleich?: Guten Tag, ich fahre einen Polo N, (in der Zulassung steht nur N, ob N1 oder N2 weiß ich leider nicht, 4türig A u t o m a t i k , EZ...

Sucheingaben

ölverlust beifahrerseite

,

ölfleck beifahrerseite

,

ölverlust vorne rechts

,
polo 6n ölverlust vorne rechts
, tüv report polo 6n ölverlust, polo 6n oelverlust vorne rechts, polo 6 n ölverlust vorne links, polo 6n ölverlust rechts, ölverlust polo 6n, vw polo 6n Öl Rechte Seite, ölverlust vw polo vorne rechts, vw polo rechts fleck, öl läuft aus auto vorn rechts beifahrerseite, ölverlust beifahrerseite vw, polo 6n bj 96 ölflecken unter der beifahrerseite, vw polo 6n rechtes vorderrad quietscht beim lenken, polo 6n öl läuft aus , vw ölverlust vorn rechts, vw polo ölverlust vorne rechts, öl unter der Beifahrerseite, ölfleck vorne rechts, ölflecken auf Beifahrerseite vorne, auto oel beifahrerseite, cls beifahrerseite Ölfleck, ölflecken unter polo 6n
Oben