Öl auf der Getriebemanschette

Diskutiere Öl auf der Getriebemanschette im Ford Fiesta Forum im Bereich Ford; Hi, ich habe heute auf meinen Querlenker Öl gesehen, ist aber nicht so richtiges Öl sondern ziemlich dick und dunkel Grün und ist geruchslos. Nun...

Tribe

Threadstarter
Dabei seit
24.06.2007
Beiträge
82
Hi,
ich habe heute auf meinen Querlenker Öl gesehen, ist aber nicht so richtiges Öl sondern ziemlich dick und dunkel Grün und ist geruchslos. Nun habe ich alles saubergemacht und gesehen das auf der Manschette die aus dem Getreibe kommt und zum Rad geht. Dieses Schwarze Ding ein Loch drin ist, als habe ich Auto hochgehoben und das Rad gedreht und aus der Manschette kamm Luft. Ich bin total fertig, habe ich jetzt einen Getriebeschaden oder was? Es war sehr wenig Öl was rundrum verstreuht war. Kann ich also erstmal fahren oder besser nicht? Bitte helft mir.

Mfg Tribe
 

Sp!ke

Dabei seit
18.10.2006
Beiträge
34
Hey!

Bin ziemlich neu hier, also erstmal "hallo"

Meinst du die innere manschette von der antrtiebswelle?
Wenn ja hast du kein getriebeschaden :-D
Musst dich mal n bisschen genauer ausdrücken, dann kann ich dir auch helfen! ;-)
 
Thema:

Öl auf der Getriebemanschette

Öl auf der Getriebemanschette - Ähnliche Themen

Black project !!! - dschungelgrüner MK1 Skylight als scheckheftgepflegter Garagenfund: Nachdem der Mondi nun schon seit November 2011 in meinem Besitz ist, wollte ich ihn doch einmal vorstellen.:) Ein paar von euch kennen ihn ja...
Projekt Daihatsu Charade G10: Manch einer der eine Lieblingsmarke hat kommt irgendwann auf die Idee einen Oldtimer „seiner“ Marke wieder ins Leben zu holen. Jetzt kommt’s dann...

Sucheingaben

getriebemanschette fiesta

Oben