Öl auf der Frontscheibe??

Diskutiere Öl auf der Frontscheibe?? im Renault Clio Forum im Bereich Renault; Hey ihr, ich hab n prob mit meinem clio... ich fahr relativ viel auf der auobahn un nu hab ich seit ner woche so ne art schlieren auf der...
  • Öl auf der Frontscheibe?? Beitrag #1
T

twingoxtreme

Threadstarter
Dabei seit
19.07.2004
Beiträge
269
Punkte Reaktionen
0
Ort
53721 Siegburg
Hey ihr,

ich hab n prob mit meinem clio... ich fahr relativ viel auf der auobahn un nu hab ich seit ner woche so ne art schlieren auf der frontscheibe... das nervt tierisch, vor allem bei regen, da auf diesen schlieren immer noch wasser hängen bleibt, trotz scheibenwischer...

hab schon versucht den mist mit spüli un heißem wasser / mit sidolin un mit spiritus weg zu bekommen... hab aber auch keine ahnung obs nu wirklich öl ist oder sonst irgend ein zeug..

hat einer ne idee wie ich das sonst noch weg bekommen könnte?

ps: in der waschstrasse war ich auch schon ;)

danke schonma

mfg
 
  • Öl auf der Frontscheibe?? Beitrag #2
G

GRIECHE19

Dabei seit
03.10.2005
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Hallo
HÄtte Ein Tipp
Wechsel Mal Die Scheibenwischer KÖnnte Sein Das Dort Noch Öl WÄre ;)
 
  • Öl auf der Frontscheibe?? Beitrag #3
T

truas

Dabei seit
30.01.2006
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
truas

probiere mal mit bremsreiniger 8)
 
Thema:

Öl auf der Frontscheibe??

Sucheingaben

öl frontscheibe

,

öl auf frontscheibe

,

öl auf der frontscheibe

,
frontscheibe wie ölig
, frontscheibe öl, oel auf der frontscheibe, öl über die frontscheibe, ölfilm auf frontscheibe
Oben