Öffnen des autoschlüssels(baterie wechseln)

Diskutiere Öffnen des autoschlüssels(baterie wechseln) im BMW 3er Forum im Bereich BMW; ja die überschrifts sagt es ja schon weis jemand hier wie man den autoschlüssel öffnet??bei mir öffnet er nicht immer die tür bzw schließt.ich war...

1988 Audi A4

Threadstarter
ja die überschrifts sagt es ja schon weis jemand hier wie man den autoschlüssel öffnet??bei mir öffnet er nicht immer die tür bzw schließt.ich war beim autohaus die meinen irgendein relai ist kaputt oder so wollen 800€.will aber erst mal die baterie wecheln.danke um jeden tipp

1988 Audi A4

Threadstarter
Sry bmw hat ja unterschiedliche schlüssel. also zu meinem auto e46 bj dez.99

Stefan-E30

Hallo,

ist auf der Rückseite deines Schlüssels eine Kappe?
Wenn ja die aufmachen da drunter verbergen sich dann zwei Schrauben die rausdrehen und den Schlüssel auseinander nehmen. Achtung Batteriewechsel innerhalb von 60 sek. vornehmen sonst ist die Initialisierung weg!

Wenn da keine Kappe ist kannst du auch nix wechseln weil der Schlüssel dann schon einen Akku hat!

MfG

Stefan

Oakley-85

hab auch nen e46 aber facelift, weiß jetzt nicht, ob das der gleiche schlüssel ist. Meiner war auch kaputt... Ein neuer Schlüssel kostet glaub ich 150.- (Bei mir zum Glück noch auf Garantie :)) Wenn es der gleiche ist, wird er über das Zündschloss geladen, einfach mal in der Betriebsanleitung nachlesen.

1988 Audi A4

Threadstarter
also ich habe keine klappe auf der rückseite.kolleg hat auch facelift und da ist der selbe schlüssel.dann müsstest du Oakley-85 auch den selben wie ich haben.habs auch mal gehört das er über das zündschloss geladen wird.aber trotzdem vielleicht ist ja die batterie kaputt?keine ahnung ich frag mal bei bmw nach.wär glaub ich auch am besten

w00t

der wird über zündschloss geladen ohne vorkenntnisse unmöglich... damit zu bmw fahren die machen es umsonst, da in dem schlüssel auch die km zahl regestriert wird... also jungs... jeder der so ein fahrzeuh hat lasst eure km überprüfen, die scheiss händler sollen alle im knast verrecken.... die alle km zurückdrehen!

O

-Obi-

Guest
jeder der so ein fahrzeuh hat lasst eure km überprüfen, die scheiss händler sollen alle im knast verrecken.... die alle km zurückdrehen!

Am Schlüssel wird doch immer die letzte Kilometeranzahl vom Tacho gespeichert, oder nicht?

Thema:

Öffnen des autoschlüssels(baterie wechseln)

Öffnen des autoschlüssels(baterie wechseln) - Ähnliche Themen

Autoschlüssel eingeschlossen — Technische Lösungsmöglichkeiten: Zunächst hört es sich nach einem leicht vermeidbaren Missgeschick an. Doch ein kleiner Moment der Unachtsamkeit genügt, um den Autoschlüssel im...
Fortsetzung zum Reifenproblem: NEUE INFORMATION! : Ich war heute in der Werkstatt bei einem Meistermechaniker und der sagte folgendes: Am Anfang meinte er das die zwei linken...
Agila A: Verriegelung / Riegel / Schloß Fahrertür blockiert - Tür schließt nicht mehr: Guten Morgen, ausgerechnet gestern im "Schneetreiben" tritt folgendes Problem an unserem Agila A auf: Mit der FB ließ sich die Tür normal öffnen...
Opel Agila A: Verriegelung / Riegel / Schloß Fahrertür blockiert - Tür schließt nicht: Guten Morgen, ausgerechnet gestern im "Schneetreiben" tritt folgendes Problem an unserem Agila A auf: Mit der FB ließ sich die Tür normal öffnen...
Astra H Caravan - mehrere Sachen: Aloha zusammen :) .. ja ich darf nun seit einigen Jahren auch mal auf die Straße :D Und habe, wenn ich mal wieder hier bin, auch mal ein paar...

Sucheingaben

bmw e36 schlüssel batterie wechseln

,

BMW Autoschlüssel Batterie wechseln

,

e36 schlüssel batterie wechseln

,
bmw e36 funkschlüssel batteriewechsel
, bmw e36 schlüssel batterie, bmw e36 schlüssel öffnen, bmw e36 funkfernbedienung batterie, welche batterie gehört in den autoschlüssel vom bmw e36, e36 schlüssel öffnen, batterie fernbedienung e36, schlüsselbatterie bmw e36, bmw e36 schlüssel batterie wechseln anleitung, bmw e36 schlüssel batteriewechsel, e36 fernbedienung batterie wechseln, bmw e30 schlüssel batterie wechseln, bmw e36 zündschlüssel batterie, bmw schlüssel batterie wechseln e36, bmw e36 standard schlüssel batterie wechseln, batteriewechsel autoschlüssel bmw 3er, batterie in schluessel bmw e36 wechseln, bmw e36 schlüssel batteriewechsel anleitung, bmw e36 schlüssel welche batterie, e36 Schlüssel akku, www.bmw e36 batarie wegseln, e36 schlüssel 2 batterien
Oben