ODB2 und Tankinhalt bzw. verbraucht?! (Torque)

Diskutiere ODB2 und Tankinhalt bzw. verbraucht?! (Torque) im On-Board-Diagnose (OBD) Forum im Bereich Technik; Morgen zusammen... Ich fahre einen Hyundai Coupe GK 2L (2004) Habe dann einen ODB2 Bluetooth adapter mir zugelegt und auf meinem Smartphone die...
M

mitch_m

Guest
Morgen zusammen...

Ich fahre einen Hyundai Coupe GK 2L (2004)

Habe dann einen ODB2 Bluetooth adapter mir zugelegt und auf meinem Smartphone die "Torque"-App mir geladen.

Soweit klappt es ganz gut.. allerdings zeigt der mir nicht denk Tankinhalt an oder den Verbrauch und sowas...
liegt das nun an der APP? am adapter? oder am auto?

danke schonmal
 
carli536

carli536

Dabei seit
11.03.2006
Beiträge
36
Ort
09599
hab diese App auch..und soweit ich weis gibt es diese Anzeige darin nicht... bzw. hab ich diese nicht gesehen...?!
 
M

mitch_m

Guest
Doch... vielleicht hast du die free version? ich hab die voll
unter Anzeige hinzufügen und dann Tank Status
 
carli536

carli536

Dabei seit
11.03.2006
Beiträge
36
Ort
09599
nöö hab die Voll bzw pro... da müsste man das als zusätzliches plugin dazu laden...aber wo zu?
hab ne Anzeige im Megane...lach
 
M

mitch_m

Guest
ja hab auch eine....!:D
aber will trotzdem bisschen damit rumspielen:D
 
Thema:

ODB2 und Tankinhalt bzw. verbraucht?! (Torque)

Sucheingaben

torque tankinhalt

,

odb2

,

torque verbrauch

,
torque keine karte
, torque spritverbrauch, torque app verbrauch, obd tankinhalt, obd bluetooth verbrauch, torque pro verbrauch anzeigen, torque verbrauch golf, obd verbrauch Volkswagen, obd kraftstoffverbrauch, odb2 Kraftstoffingalt, torqque tankinhalt, torque golf 5 verbrauch, torque verbrauch einrichten, torque pro tankinhalt anzeigen, obd2 tankinhalt, odb2 kraftstoffverbrauvh, odb falscher spritverbrauch, obd tankinhalt vw, torque app tankinhaalt, tourqe app falscher verbrauch, torque sprit verbrauch, torque zeigt zuviel verbrauch an

ODB2 und Tankinhalt bzw. verbraucht?! (Torque) - Ähnliche Themen

  • Tankinhalt beim Diesel

    Tankinhalt beim Diesel: Hallo Tucci-Freunde, heute muss ich mich auch mal wieder zu Wort melden. Bin nun seit September mit meinem Tucci unterwegs und bisher vollkommen...
  • Tankinhalt

    Tankinhalt: Hallo! Hab ein Problem mit meinem Astra F! Wenn ic men Auto volltanke zeigt mein Tankanzeige nur 3/4 an obwohl nicht mehr reingeht!!!!?( Hat...
  • Reserve/Tankinhalt

    Reserve/Tankinhalt: Hallo ein frohes 2008 noch mal, weiß jemand von euch wieviel Liter Kraftstoff sich im tank befinden, wenn die warnleuchte zu leuchten...
  • tankinhalter & klima problem

    tankinhalter & klima problem: hallo an allen opelsfans bin auch einer geworden :D also ich hab einen Opel omega 2.5 mv6 bj 1998 das problem ist wenn ich die klima einschalte...
  • ODB2 bei 1999er Fiat Bravo 1.2 ??

    ODB2 bei 1999er Fiat Bravo 1.2 ??: Weiß hier zufällig ob das Steuergerät vom 1.2er Bravo OBD2 fähig ist? Die Bezeichnung des Steuergerätes ist Motronic M 1.5.5. Ich hab mal gelesen...
  • Ähnliche Themen

    • Tankinhalt beim Diesel

      Tankinhalt beim Diesel: Hallo Tucci-Freunde, heute muss ich mich auch mal wieder zu Wort melden. Bin nun seit September mit meinem Tucci unterwegs und bisher vollkommen...
    • Tankinhalt

      Tankinhalt: Hallo! Hab ein Problem mit meinem Astra F! Wenn ic men Auto volltanke zeigt mein Tankanzeige nur 3/4 an obwohl nicht mehr reingeht!!!!?( Hat...
    • Reserve/Tankinhalt

      Reserve/Tankinhalt: Hallo ein frohes 2008 noch mal, weiß jemand von euch wieviel Liter Kraftstoff sich im tank befinden, wenn die warnleuchte zu leuchten...
    • tankinhalter & klima problem

      tankinhalter & klima problem: hallo an allen opelsfans bin auch einer geworden :D also ich hab einen Opel omega 2.5 mv6 bj 1998 das problem ist wenn ich die klima einschalte...
    • ODB2 bei 1999er Fiat Bravo 1.2 ??

      ODB2 bei 1999er Fiat Bravo 1.2 ??: Weiß hier zufällig ob das Steuergerät vom 1.2er Bravo OBD2 fähig ist? Die Bezeichnung des Steuergerätes ist Motronic M 1.5.5. Ich hab mal gelesen...
    Top