Octavia Schlüssel mit Fernbedienung

Diskutiere Octavia Schlüssel mit Fernbedienung im Skoda Octavia Forum im Bereich Skoda; Hallo Leute habe da ein kleines Problem mit meinem Schlüssel. Die Fernbedienung scheint auf Grund von schwacher Battarie den Geist auzugeben, in...
B

Bauchdecke

Threadstarter
Hallo Leute habe da ein kleines Problem mit meinem Schlüssel. Die Fernbedienung scheint auf Grund von schwacher Battarie den Geist auzugeben, in der Mitte ist zwar schon von meinem Vorgänger ein großes Loch (sieht nicht fachmännisch aus) gemacht aber ich kriege das Ding einfach nicht auf, wollte Batt. tauschen und event. Kontakte reinigen. Wer kann mir kurzfristig da weiter helfen, in meiner Anleitung steht dazu nichts drinn.

S

StefanA

Hallo,

Welchen Schlüssel hast du? Klappschlüssel oder den mit außenliegendem Bart?

B

Bauchdecke

Threadstarter
Antwort

Hallo ich habe den mit außenliegenden Bart also fest kein Klappschlüssel. Auf der einen Seite sehe ich ein Loch und darunter ist wahrscheinlich bie Batterie.
Mfg. Bernd aus Chemnitz

S

SvenFa

Gehe mal davon aus das du auf einer Seite zwei druckknöpfe hast und auf der andere seite das Skoda Logo. Wenn ja unter dem Logo ist eine rechteckige versenkung. Da gehst du mit einem Schraubendreher rein und drechst ihn ein wenig dann sollten sich die beiden hälften trennen lassen und du kannst die Batterin tauschen

B

Bauchdecke

Threadstarter
Skoda Schlüssel

:) Hallo vielen Dank für die Antwort, habe es auch gleich einmal ausprobiert und kann nun die Batterie austauschen. Vielen Dank

Thema:

Octavia Schlüssel mit Fernbedienung

Sucheingaben

skoda octavia schlüssel batterie wechseln

,

skoda schlüssel batterie wechseln

,

skoda schlüssel öffnen

,
octavia schlüssel batterie wechseln
, batteriewechsel autoschlüssel skoda octavia, batteriewechsel skoda schlüssel, kosten ersatzschlüssel skoda octavia, skoda octavia fernbedienung batteriewechsel, skoda octavia schlüssel batteriewechsel, skoda autoschlüssel batteriewechsel, autoschlüssel batterie wechseln skoda octavia, skoda schlüssel batteriewechsel, skoda octavia ersatzschlüssel, batteriewechsel skoda octavia schlüssel, skodaschluessel batterie wechseln, skoda schlüssel batterie tauschen, skoda octavia 1 schlüssel batteriewechsel, skoda octavia autoschlüssel batteriewechsel, skoda octavia schlüssel, skoda octavia funkschlüssel batteriewechsel, skoda octavia batteriewechsel fernbedienung, autoschlüssel batterie wechseln skoda, skoda funkschlüssel batterie wechseln, skoda octavia funkfernbedienung geht nicht, ersatzschlüssel skoda octavia

Octavia Schlüssel mit Fernbedienung - Ähnliche Themen

• Skoda: Neuheiten bis 2020 - weiteres SUV, Elektroautos sowie Nachfolger für Octavia und Rapid

Skoda: Neuheiten bis 2020 - weiteres SUV, Elektroautos sowie Nachfolger für Octavia und Rapid: Skoda ist aktuell der größte Freudenspender bei den Controllern und Buchhaltern des Volkswagen-Konzerns. Da ist es kaum verwunderlich, dass man in...
  • Skoda Kodiaq und Octavia Facelift: Händlerpremiere am 4. März

Skoda Kodiaq und Octavia Facelift: Händlerpremiere am 4. März: Der kommende Samstag ist für die Skoda-Händler ein extrem spannender und wichtiger Tag, denn man kann gleich zwei Premieren feiern: ein gänzlich...
  • Skoda Octavia RS 245 vorgestellt: noch mehr Power familienfreundlich verpackt

Skoda Octavia RS 245 vorgestellt: noch mehr Power familienfreundlich verpackt: Im Rahmen des durchaus umstrittenen Facelifts hat der normale Octavia RS 15 PS mehr Leistung spendiert bekommen. Da ist es nur konsequent, dass...
  • Schlüssel- Fernbedienung Octavia

Schlüssel- Fernbedienung Octavia: Hallo, ich habe noch den alten Schlüssel mit dem festen Bart. Nun habe ich schon 2 Mal die 2016er Batterien gewechselt (sind dies die richtigen...
  • Ich brauche Transponder für meinen Schlüssel wegen WFS !!! Skoda Octavia

Ich brauche Transponder für meinen Schlüssel wegen WFS !!! Skoda Octavia: Hallo ! kann mir vielleicht jemand sagen, welcher Transponder beim Skoda Oktavia Bj. 1998 verbaut wurde, haben unseren beim Einbau einer...