Octavia RS Combi / OZ Hydra

Diskutiere Octavia RS Combi / OZ Hydra im Car-Fakes Auftragsarbeiten Forum im Bereich Car-Fakes; Hallo zusammen Da ich leider noch ein paar wochen auf meinen RS TDI warten muß möchte ich gerne wissen wie die von mir geplanten Felgen OZ Hydra...
G

GeorgeLucas

Threadstarter
Hallo zusammen

Da ich leider noch ein paar wochen auf meinen RS TDI warten muß möchte ich gerne wissen wie die von mir geplanten Felgen OZ Hydra 8x18 auf meinem Blauen RS Combi aussehen werden. Kann mir das bitte jemand faken ? Meine Versuche mit paint sehen katastrophal aus !!! H&R Gewinde Fahrwerk ist auch bestellt. Realistische (alltagstaugliche) Tieferlegung wäre super...

Auto :
http://www.omniauto.it/multimedia/popUp/fotogallery/4703/8/1/12/1/foto

Felge:
http://www.tirerack.com/images/wheels/oz/swap/oz_hydra_ci3_l.jpg

Audi S4 mit den Felgen:
http://www.chrom-felge.ch/Audi_S4_OZ_Hydra_2.jpg

Viele Grüße

Thomas

W

Wooddy

Guest
bitte schön... 8)

Anhänge

G

GeorgeLucas

Threadstarter
Wow, Hut ab !

D A N K E !!!! :D :D

2 Fast 2 catch

2 Fast 2 catch

@Wooddy:

oha, da zieht aber luft durch zwichen Rad und Radkasten! :D ;)

W

Wooddy

Guest
war eben ein Quicki...

Wenn ich ein hasse, Fremde die sich hier nur einmischen, um zu meckern...

Selber machen oder Maul halten :D

Thema:

Octavia RS Combi / OZ Hydra

Sucheingaben

oz hydra

,

octavia rs blau

,

oz hydra skoda

,
Oktavia Rs
, skoda octavia rs combi tuning, Oz hydra auf Golf 4, der neue octavia combi rs, oz hydra golf 4, skoda octavia rs tuning blau, Golf IV OZ Hydra, octavia rs tieferlegen, octavia 2 rs tieferlegungsfedern, oz-hydra- , skoda octavia RS tieferlegen, skoda octavia rs tiefergelegt, Octavia RS Combi, octavia tieferlegen, skoda octavia rs blau tuning, skoda octavia rs combi felgen, skoda octavia blau rs 2007 tuning, oz hydra weiss, oz felgen skoda octavia, Mercedes Oz hydra, OZ hydra 8x18, fahrwerk hydra spyder

Octavia RS Combi / OZ Hydra - Ähnliche Themen

• Skoda Octavia Combi und Fabia Combi: Sonderpreis und Garantieverlängerung bis Ende September

Skoda Octavia Combi und Fabia Combi: Sonderpreis und Garantieverlängerung bis Ende September: In den Monaten August und September macht die tschechische Volkswagen-Tochter Skoda Neuwagenkäufern ein verlockendes Angebot, denn die beiden...
  • Skoda Octavia RS kostet ab 29.390 Euro - Combi ab sofort bestellbar

Skoda Octavia RS kostet ab 29.390 Euro - Combi ab sofort bestellbar: Die tschechische VW-Tochter Skoda hat die Preise für den sportlichen Ableger ihres neuen sportlichen Octavia RS veröffentlicht. Das...
  • Skoda Octavia Combi: Hersteller nennt alle Preise und den Bestelltermin

Skoda Octavia Combi: Hersteller nennt alle Preise und den Bestelltermin: Die tschechische VW-Tochter bezeichnet den Octavia Combi als "das weltweit beliebteste Skoda Modell". Jetzt hat der Hersteller alle Preise des...
  • Škoda Octavia III Combi offiziell vorgestellt

Škoda Octavia III Combi offiziell vorgestellt: Gerüchte und diverse Bilder gab es schon länger, jetzt hat die tschechische VW-Tochter Škoda Nägel mit Köpfen gemacht und den Kombi des neu...
  • Skoda Octavia Combi 4x4 1.9 TDI

Skoda Octavia Combi 4x4 1.9 TDI: Wie wird dieses Fahrzeug von Euch generell bewertet ? Da die Haldexkupplung nur maximal 50% auf die Hinterraeder uebertraegt,erscheint mir das...