OBD2 Interface

Diskutiere OBD2 Interface im Opel Allgemein Forum im Bereich Opel; Hallo an die opel Gemeinde. Ich wollte mal fragen ob bei allen Opel mit OBD2 anschluß das gleiche Interface gebraucht wird oder ab es da noch...

sh4rky

Threadstarter
Hallo an die opel Gemeinde.
Ich wollte mal fragen ob bei allen Opel mit OBD2 anschluß das gleiche Interface gebraucht wird oder ab es da noch unterschiede gibt?

tendierer

Interface

Hi.Das ist ein und das selbe.Ich habe ein neues hier und brauche es nicht mehr.Suchst du noch eins?Wenn ja einfach schreiben oder anrufen.Hab auch die Software dafür

Tel:0170/1890214

Thema:

OBD2 Interface

OBD2 Interface - Ähnliche Themen

OBD ? Steckplatz: hallo, freund von mir hat einen 98ger passi , 1,8 ....... wo der OBD-Steckplatz unter dem münzfach ( handbremse ) ist . frage: ist es ein OBD2...
Fragen zum Austausch der Auspuffanlage: Hallo zusammen, seit neustem ist die Auspuffanlage von meinem Opel Astra G (Opel Astra G CC Bj. 1998 T9 ziemlich laut. Zwar weiß ich noch nicht...
Opel Corsa C BJ 2006 neues Radio mit Adapter und Subwoofer: Hallo zusammen, in unserem Opel Corsa C BJ 2006 ist zur Zeit ein original Opel (Blaupunkt) CD 30 MP3 eingebaut. Dieses Radio soll durch ein Gerät...
Ankerplatte hinten: Hallo liebe Tigra Gemeinde. Ich brauche mal eure Hilfe. Ich suche Ankerplatten hinten für einen Tigra Twintop 1.8 Bauj. 2006 mit Scheibenbremse...
S3 Sportback schließt nicht mehr auf: Hallo liebe Gemeinde, ich bin neu hier und habe gleich ein Problem. Es geht um meinen S3 Sportback. Ich habe ein Problem mit meiner...

Sucheingaben

obd2 anzeige lenkrad

Oben