OBD-Verbindungsprobleme

Diskutiere OBD-Verbindungsprobleme im Daewoo Matiz Forum im Bereich Daewoo / Chevrolet; Ich kann über den OBD-Stecker keine Verbindung aufbauen der Tester sagt Verbindungsprobleme bei ISO 1914, die Sicherungen sind alle i.O., hat...
B

B.k.

Threadstarter
Dabei seit
28.07.2021
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Ich kann über den OBD-Stecker keine Verbindung aufbauen der Tester sagt Verbindungsprobleme bei ISO 1914, die Sicherungen sind alle i.O., hat jemand Erfahrungen was das sein könnte?
 
Thema:

OBD-Verbindungsprobleme

OBD-Verbindungsprobleme - Ähnliche Themen

Schaltplan Stromversorgung Motorsteuergerät 2006er Corolla Combi 1.4 D4D: Hallo zusammen. Mein 2006er Corolla Combi 1.4 D4D hat seit ein paar Monaten ein echtes Problem. Wenn der Motorraum warm ist springt er nicht...
Seicento bläst nicht: Buongiorno zusammen, habe mitn 98er Seicento ein großes Problem. Heizungsgebläse und Zigarettenanzünder sind ohne Funktion. Sicherung und Relais...
Reifenberatung wäre nett: Ich suche hier etwas Hilfe von den Experten unter euch. Ich fahre einen Jaguar XJL Baujahr 2013. Nach 30000 Kilometern auf dem Tacho sind die...
Pug 206 RC bj 2003 Startet nicht: Hallo Forenmitglieder. Ich hab da ein Problemfall von Peugeot 206 RC Baujahr 2003 motorcode RFK. Laut meinem Schwager ging er beim abbiegen...
Daewoo Matiz BJ.1998-2000 Motordiagnose ALDL mit ELM327: Funktioniert nur bei Daewoo Matiz Typ 8255 Schlüsselnr. 333 Baujahr 1998 bis 2000 ALDL Stecker 12 Pin (unter dem Handschufach) [nicht OBD2]...
Oben