OBD Schnittstelle

Diskutiere OBD Schnittstelle im Toyota Celica Forum im Bereich Toyota; Hi ich Fahre eine Celica t23 von 2003 ich habe schon ein wenig nachgelesen, aber leider nix 100%es bzw aktuelles über die OBD schnittstelle finden...
1

1LenoX

Threadstarter
Hi ich Fahre eine Celica t23 von 2003 ich habe schon ein wenig nachgelesen, aber leider nix 100%es bzw aktuelles über die OBD schnittstelle finden können. gibt es jemanden der sich damit auskennt bzw weiß wo ich eine aktuelle info bezüglich der OBD protokolle der Celica finde??
besten dank im voraus.

M

Meister_Lampe

Was für infos suchst du den?

MFG

1

1LenoX

Threadstarter
Protokolle

Naja anscheinend ist obd2 nicht gleich obd2. da gibt es wohl unterschiedliche protokolle:kkl, kl, elm und so weiter. am liebsten wäre mir natürlich einlink zu einem obd usb adapter bei ebay der mit meiner celica t23 von 2003 funktioniert. habe das mit den genauen unterschieden in den protokollen noch nicht gecheckt.

M

Meister_Lampe

KKL ist VAG kram das kannst vergessen.

Bei ebay kannst schauen, bei manchen adaptern steht die celica mit drin war zwar gt oder gts aber ab baujahr 99 wenn die dabei ist müsste das gehen.

Hat bei mir funktrioniert.

MFG

Thema:

OBD Schnittstelle

Sucheingaben

celica t23 obd

,

toyota celica t23 obd2

,

toyota celica t23 obd

,
celica t23 obd anschluss
, toyota celica t23 diagnose, celica t23 obd stecker, toyota celica schnitstelle, toyota celica t23 obd pin stecker, obd adapter toyota celica t23, celica t23 obd 2, toyota celica t23 obd2 pin, obd 2 celica t23, obd diagnose toyota t23, toyota celica t23 diagnose stecker, celica t23 beleuchtung belegung, celica obd t23, OBD-Buchse Toyote Celica, celica t20 obd diagnose, celica t23 welche obd stecker, toyota celica t23 diagnosetyp, toyota obd buchse pinbelegung, obd2 software toyota celica t23, obd stecker belegung toyota celica, wieviele pin hat der obd anschluss vom toyota celica, toyota celica t23 obd2 öldruck

OBD Schnittstelle - Ähnliche Themen

• C1 OBD II über Bluetooth / Android auslesen

C1 OBD II über Bluetooth / Android auslesen: habe mir so ein Teil beschafft aber es geht irgendwie nicht, es baut zwar die Bluetooth auf, aber die ECU wird nicht angesprochen. Ich habs mit...
  • OBD Interface Peugeot Citroen Lexia PP2000 Diagbox [15. Jul. 201214:11:08 MESZ]

OBD Interface Peugeot Citroen Lexia PP2000 Diagbox [15. Jul. 201214:11:08 MESZ]: Ab 1€ .. viel Spaß :)) http://www.ebay.de/itm/180923544474
  • Corsa B - OBD mit Edic Card 2 ?

Corsa B - OBD mit Edic Card 2 ?: Hi, ich müsste mal den Fehlerspeicher bei dem Corsa meiner Frau auslesen. Auf der Arbeit nutze ich hierfür immer die EDIC Card 2 allerdings bei...
  • Was ist das für ein Fehler? OBD Code!

Was ist das für ein Fehler? OBD Code!: Fault log report generated by Torque for Android ================================================= Vehicle VIN: KMHDxxxDx1Uxxxxxx Vehicle...
  • OBD Schnittstelle

OBD Schnittstelle: Hallo ! Kann mir jemand von euch sagen, wo ich bei meinem Kalos die OBD-Schnittstelle finden kann ?? ?(