OBD oder OBD2 beim Diesel, wo ist das Teil

Diskutiere OBD oder OBD2 beim Diesel, wo ist das Teil im Hyundai Getz Forum im Bereich Hyundai; Hallo Ich suche diese Buchse wo ich ein OBD anschliessen kann an meinen Getz Diesel BJ. 05 Welche Variante ist denn eingebaut? OBD oder OBD2 ? Hat...
dx2

dx2

Threadstarter
Hallo
Ich suche diese Buchse wo ich ein OBD anschliessen kann an meinen Getz Diesel BJ. 05
Welche Variante ist denn eingebaut? OBD oder OBD2 ?
Hat es schon jemand versucht, die Teile sind ja nun doch schon bezahlbar geworden.

Gruß Olaf

Thema:

OBD oder OBD2 beim Diesel, wo ist das Teil

Sucheingaben

obd2 stecker hyundai getz

,

hyundai getz obd2

,

odb2 getz

,
obd hyundai getz
, obd ii anschluß beim getz, Wo ist bei hyundai getz obd2 , getz obd2, wo ist der obd stecker beim getz, hyundai getz obd 2 wo, Getz OBD2 Anschluss, wo wird der obd2 stecker angeschlossen hyundai getz, hyundai matrix diesel odb2, odb2 hyundai getz , obd anschluss hyundai getz, obd2 getz, obd-buchse hyundai getz, hyundai getz obd anschluss, obd2 buchse hyundai getz, getz odb2, hyndai getz bj 2006 obd, obd stecker hyundai getz, obd2 hyundai getz, hundy getz baujahr 2006 obd2 steckdose, hyundai matrix obd stecker

OBD oder OBD2 beim Diesel, wo ist das Teil - Ähnliche Themen

• C1 OBD II über Bluetooth / Android auslesen

C1 OBD II über Bluetooth / Android auslesen: habe mir so ein Teil beschafft aber es geht irgendwie nicht, es baut zwar die Bluetooth auf, aber die ECU wird nicht angesprochen. Ich habs mit...
  • OBD Interface Peugeot Citroen Lexia PP2000 Diagbox [15. Jul. 201214:11:08 MESZ]

OBD Interface Peugeot Citroen Lexia PP2000 Diagbox [15. Jul. 201214:11:08 MESZ]: Ab 1€ .. viel Spaß :)) http://www.ebay.de/itm/180923544474
  • Corsa B - OBD mit Edic Card 2 ?

Corsa B - OBD mit Edic Card 2 ?: Hi, ich müsste mal den Fehlerspeicher bei dem Corsa meiner Frau auslesen. Auf der Arbeit nutze ich hierfür immer die EDIC Card 2 allerdings bei...
  • Was ist das für ein Fehler? OBD Code!

Was ist das für ein Fehler? OBD Code!: Fault log report generated by Torque for Android ================================================= Vehicle VIN: KMHDxxxDx1Uxxxxxx Vehicle...
  • Fiat Ulysse 2,0 Turbo Bj 95 OBD oder OBD2 ????

Fiat Ulysse 2,0 Turbo Bj 95 OBD oder OBD2 ????: hallo habe mir einen Fiat Ulysse 2,0 Turbo Bj 95 Gekauft nun wollte ich mir das "Garmin ecoRoute HD OBD-2-Bordcomputer-Adapter" kaufen hier zu...