OBD Kabel?

Diskutiere OBD Kabel? im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; Hallo, Ich suche ein OBD II Kabel am besten mit USB und Serial anschluss ... weiß einer wo ich sowas bestellen kann ?

ZinnoxiD

Threadstarter
Hallo,

Ich suche ein OBD II Kabel am besten mit USB und Serial anschluss ... weiß einer wo ich sowas bestellen kann ?

Puntofetzer

italofetzer188

meinst du den diagnosestecker?
schao mal unter www.obd-2.de in dem shop nach.

die interfaces intstützen ausserdem noch das elm-can protokoll.
werde mir dort auch das interface bestellen.

greetz

Thema:

OBD Kabel?

OBD Kabel? - Ähnliche Themen

Finde keine kabel in den türen für die boxen: Hallo ich suche in meinem Golf 3 die Kabel in den türen für die boxen. Es steht oft sie sind vorverlegt aber in meinem liegen keine.. allerdings...
Schaltplan Stromversorgung Motorsteuergerät 2006er Corolla Combi 1.4 D4D: Hallo zusammen. Mein 2006er Corolla Combi 1.4 D4D hat seit ein paar Monaten ein echtes Problem. Wenn der Motorraum warm ist springt er nicht...
Kabel vom Motorraum in den Innenraum legen ohne Loch zu bohren ( Clio II, 2005 ): Hallo, Weiß jemand von euch wie man beim Renault Clio II die Kabel für den Subwoofer vom Motorraum in den Innenraum verlegen kann, möglichst ohne...
Steckerbelegung Kabelstrang Türe rechts+links: Hallo, ich möchte meinen Vivaro etwas modifizieren und muß dafür den Kabelstrang in den Türen auswechseln. Ich habe die jeweiligen Kabelstränge...
Erschwingliches Wohnmobil inkl. Dusche + gescheitem Bad: Hallo. Ich weiß nicht, ob das zu viel verlangt ist aber wir suchen ein Wohnmobil, dass im Sanitärbereich heraussticht, weil uns Campinganlagen...

Sucheingaben

fiat punto 176 obd stecker

,

fiat punto 176 obd

,

fiat punto 176 diagnose

,
obd stecker fiat punto 176
, obd stecker punto 176, wo sitzt beim fiat176 der obd stecker, obd fiat punto 176, fiat punto 176 diagnose usb, fiat 176 auslesekabel, obd punto 176, punto 176c obd, fiat punto 176 obd adapter, diagnoseprogramm für fiat punto 176, fiat punto 176 obd anschluss, fiat 176 altes Diagnosegerät, wo befindet sich fiat punto 176 turbo obd, obd anschluss punto 176, diagnosegerät anschließen beim fiat punto 176, diagnosekabel fiat punto, fiat 176 diagnosanschluß, obd dose fiat bravo 176, OBD bei Punto 176, obd anschluss fiat punto 176, fiat 176 punto obd wo ist der stecker, obd buchse fiat punto
Oben