OBD I Funktion

Diskutiere OBD I Funktion im Ford Allgemein Forum im Bereich Ford; Hallo! Kann mir einer sagen wie OBD I funktioniert? Muss man Werte senden damit man den passenden Wert erhält oder werden alle Diagnose Werte...
U

Unrealfighter

Threadstarter
Hallo!

Kann mir einer sagen wie OBD I funktioniert?
Muss man Werte senden damit man den passenden Wert erhält oder werden alle Diagnose Werte nacheinander gesendet und das in einer endlos schleife?

Thema:

OBD I Funktion

Sucheingaben

die Funktion der OBD

OBD I Funktion - Ähnliche Themen

• C1 OBD II über Bluetooth / Android auslesen

C1 OBD II über Bluetooth / Android auslesen: habe mir so ein Teil beschafft aber es geht irgendwie nicht, es baut zwar die Bluetooth auf, aber die ECU wird nicht angesprochen. Ich habs mit...
  • OBD Interface Peugeot Citroen Lexia PP2000 Diagbox [15. Jul. 201214:11:08 MESZ]

OBD Interface Peugeot Citroen Lexia PP2000 Diagbox [15. Jul. 201214:11:08 MESZ]: Ab 1€ .. viel Spaß :)) http://www.ebay.de/itm/180923544474
  • Corsa B - OBD mit Edic Card 2 ?

Corsa B - OBD mit Edic Card 2 ?: Hi, ich müsste mal den Fehlerspeicher bei dem Corsa meiner Frau auslesen. Auf der Arbeit nutze ich hierfür immer die EDIC Card 2 allerdings bei...
  • Was ist das für ein Fehler? OBD Code!

Was ist das für ein Fehler? OBD Code!: Fault log report generated by Torque for Android ================================================= Vehicle VIN: KMHDxxxDx1Uxxxxxx Vehicle...
  • OBD II Buchse Eibauort A150 W169

OBD II Buchse Eibauort A150 W169: Hallo, wollte fragen, wo sich die OBD II Buchse von dem A150 Elegance W169 E..Z: 11/2004 befindet ?( MfG.