O-p-T-i-K

Diskutiere O-p-T-i-K im Nissan Primera Forum im Bereich Nissan; wollt mal fragen ob mir einer sagen kann wo ich klarglas scheinwerfer+rückleuchten bekommen und ob es sowas für den p10 gibt.... danke im vorraus
P

Primera_Tuning

Threadstarter
wollt mal fragen ob mir einer sagen kann wo ich klarglas scheinwerfer+rückleuchten bekommen und ob es sowas für den p10 gibt....
danke im vorraus

Dive Member Of FAT

Dive Member Of FAT

sorry aba ich glaub, hättest du mal n bisschen hier im forum geschaut wär dir aufgefallen, dass viele gern solche leuchten hätten.
is echt schwer besser gesagt garnicht zu bekommen, gibt im mom nur fürn p11 aba auch nich für die limo.
wenn jemand mehr weiß würd mich das auch ma interessieren.

lg david

C

chris_hro

bei ebay gab es die mal!

P

Primera_Tuning

Threadstarter
würden die vom p11 nicht passen??was ist eigentlich der unterschied bei den beiden fahrzeugen??kenn mich da net so aus weil ich eher audi mag aber naja hab das auto un das muss gemacht werden fahr es noch ne weile bis ich nen audi hab =)

Dive Member Of FAT

Dive Member Of FAT

also bei ebay gibts die immernoch : klick

auch olanda bietet solche an: klick

passen tun die jedoch nicht, der p11 is ja n ganz anderes auto als der p10, is der nachfolger, die ganze karosserie is da anders, das passt nicht!

edit: hab grad gesehn, dass die rückleuchten bei ebay doch für die limo sind, also nich für den 5-trg!
außer bei olanda, die sind nur für den 5-trg

lg david

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

O-p-T-i-K

Sucheingaben

nissan p10 klarglasscheinwerfer

,

klarglas Scheinwerfer nissan primera p10

,

Nissan p10 Optik