O/D OFF ,Bedeutung?

Diskutiere O/D OFF ,Bedeutung? im Ford Focus & Focus ST & Focus RS Forum im Bereich Ford; Hallo Ford (Focus) Spezialisten! Kann mir vielleicht jemand sagen was die Kontrolllampe "O/D OFF" zu bedeuten hat? Focus 1,8 Turbodiesel,90...
M

mark27

Threadstarter
Hallo Ford (Focus) Spezialisten!
Kann mir vielleicht jemand sagen was die Kontrolllampe "O/D OFF" zu bedeuten hat?

Focus 1,8 Turbodiesel,90 PS,Schaltgetriebe

(Habe schon Suchfunktion benutzt und gegoogelt...hat nicht soooooooo viel gebracht) :(

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit
Mark

I

ich niko du

Hallo das ist nur für das AutomatiK Getriebe wen sie an ist schaltet sie nur bis in den 3Gang und wen aus alle

C

CANOCAN

mark27 schrieb:
Hallo Ford (Focus) Spezialisten!
Kann mir vielleicht jemand sagen was die Kontrolllampe "O/D OFF" zu bedeuten hat?

Focus 1,8 Turbodiesel,90 PS,Schaltgetriebe

(Habe schon Suchfunktion benutzt und gegoogelt...hat nicht soooooooo viel gebracht) :(

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit
Mark
Hast du Antischlupfregelung ?? Vielleicht kann es ja heissen OverDrive Off. Nur ne vermutung.

Gruss
Canocan

M

mark27

Threadstarter
Erst mal Danke für die Antworten.

Es ist kein Automatik Getriebe!
Und die (grüne) Lampe geht nur kurz an wenn der Wagen gestartet wird.

Habe heute mal in irgendwelchen Amiforen gelesen das die "Overdrive Off" Anzeige auch angeht wenn mit dem "Transmission" was nicht stimmt. (also Antrieb).

KÖNNTE hinkommen,da die Kupplung schon durchrutscht beim Beschleunigen.

@ Canocan
Das weiss ich gar nicht ob der Antischlupf hat...ist der Wagen meiner Freundin,muss sie mal fragen.

Danke nochmal
Mark

Thema:

O/D OFF ,Bedeutung?

Sucheingaben

od off ford

,

od off

,

was bedeutet od off

,
od off bedeutung
, ford focus od off, o d off bedeutung, od off ford focus, ford od off, 0D off, od off was ist das, automatikgetriebe od, od bedeutung, od off ford bedeutung, od off focus, o d off ford focus, was bedeutet o d off, ford focus 0d off, http:www.autoextrem.deford-focus-focus-st-focus-rs147119-o-d-off-bedeutung.html, automatikgetriebe od off, mondeo meldung od, ford o d off, was heißt beim ford Auto od off , anzeige.....od off, was ist od off, kontrolleuchte od off

O/D OFF ,Bedeutung? - Ähnliche Themen

• Cabrio und Versicherungen - Gibt es Probleme mit Versicherung bei offenem Cabriodach?

Cabrio und Versicherungen - Gibt es Probleme mit Versicherung bei offenem Cabriodach?: Bald wird es wieder wärmer und dann wird der eine oder andere auch wieder sein Cabrio nutzen und mit offenem Dach durch die Gegend fahren. Wann es...
  • Offenes Autofenster: Polizei darf abschleppen lassen

Offenes Autofenster: Polizei darf abschleppen lassen: Die meisten Autofahrer denken, dass die Sicherung des eigenen Fahrzeuges eine Privatangelegenheit ist. Doch das ist ein Irrglaube, der durchaus...
  • Skoda Karoq Cabrio: Studie eines offenen SUV mit Chancen auf Serienproduktion

Skoda Karoq Cabrio: Studie eines offenen SUV mit Chancen auf Serienproduktion: Im Jahr 2005 zeigte Skoda auf der IAA ein Konzeptfahrzeug eines SUV-Cabrios. Doch das damals präsentierte Yeti Cabrio wurde nie in Serie...
  • VW T-Cross Breeze: SUV-Cabrio könnte offenen Golf und Beetle ersetzen - UPDATE

VW T-Cross Breeze: SUV-Cabrio könnte offenen Golf und Beetle ersetzen - UPDATE: 02.01.2018, 16:07 Uhr: Nach wie vor sind softe Geländewagen die Fahrzeugklasse mit den höchsten Zuwachsraten, doch als Cabriolet haben sie sich...
  • Ständige Meldung "Tür offen"

Ständige Meldung "Tür offen": Die Meldung Tür offen und der Piepton kommen während der Fahrt.