NZ Muckt bei 40-50°C rum

Diskutiere NZ Muckt bei 40-50°C rum im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hallo. Irgendwie wurde das schin oft besprochen aber ich finde nichts problemlösendes Also fangen wir mal an Ich mache auto an . läuft...
P

Profex

Threadstarter
Dabei seit
19.04.2004
Beiträge
1.487
Punkte Reaktionen
1
Ort
Varel
Hallo. Irgendwie wurde das schin oft besprochen aber ich finde nichts problemlösendes

Also fangen wir mal an

Ich mache auto an . läuft wunderbar. bis ca die temperatur 40 - 50 grad erreicht. dann fängt die umdrehung an zu schwanken hoch/ runter/ hoch / runter. manchmal geht der auch aus.. wenn der wäremer wird. 70°C ist alles wieder ok..

wenn ich den warm ausmachen 90°C und nach 5 min starte gehts wieder mit umdrehung los.. wenn ich dann 50 meter fahre dann ust wieder alles ok.

heute war der so auf ca 40 gradd. und ich habe den nicht mehr angekriegt.

Woran kannst liegen ?

Ich habe schon früher so viel getauscht

die lezten sachen waren Luftmengenmesser und drosselklappe.. oder ist die drosselklappe villeicht auch hin ?? schläuche sind alle ok

woran liegt das . Drosselklappe oder was sagt ihr ?

Achja motor ist ein NZ 1,3 liter 54 PS Jetronik ( heisst der glaub ich )
 
Thema:

NZ Muckt bei 40-50°C rum

NZ Muckt bei 40-50°C rum - Ähnliche Themen

Auto geht nach längerer Fahrzeit aus.: Moin zusammen, ich brauch zu folgendem Problem eine Lösung. :D Heute nach einer längeren Autobahnfahrt (ca 1h), wo der Wagen bereits unruhig lief...
Golf 2 verliert umdrehungen beim starten. HIILFFEE !!: Hallo mal guckn ob mir einer helfen kann. Ich habe nen golf 2 Bj 90 40 kw 54 ps Motorken. "NZ" Wenn ich den wagen im kalten zustand starte ist...

Sucheingaben

schlauch luftmengenmesser vw nz

Oben