Nutz ihr Sprachsteuerung?

Diskutiere Nutz ihr Sprachsteuerung? im Off-Topic & Smalltalk Forum im Bereich Community; Nutzt ihr im Auto und während der Fahrt die Sprachsteuerung? Meine Freundin hat ein super ausgestattetes Auto (Toyota Yaris Hybrid) und da hab...
Tanner

Tanner

Threadstarter
Nutzt ihr im Auto und während der Fahrt die Sprachsteuerung?
Meine Freundin hat ein super ausgestattetes Auto (Toyota Yaris Hybrid) und da hab ich neulich gesehen dass sie immer noch nicht die Sprachsteuerung installiert hat (weder Einstellungen vorgenommen noch ihr Telefon damit verbunden), weil sie sagt das lenkt zu sehr ab. Aber dafür ist es ja gerade gedacht, es lenkt weniger ab als das Handy in der Hand. Ich mag schon gar nicht mehr ohne fahren! Bei uns auf der Arbeit soll auch bald eine Stimmerkennung für Telefonate, e-Mails, interne Anrufe etc. eingeführt werden.. da bin ich auch mal gespannt wie das wird.

Wie sieht's da bei euch so aus?

Manni99

Manni99

Hab einen Ford Focus Turnier 2.0 TDCi DPF, da gibt es noch nicht die ausgereifte Sprachsteuerung, leider! Wenn, dann würde ich es echt gern benutzen. Ich wills ja nicht sagen, aber "Frauen am Steuer" ... xp nein das war natürlich ein Scherz, traurig aber wahr: meine Freundin parkt besser ein als ich, vor allem in der Stadt. Bin eben ein Landcruiser. und Landei!
Im Job haben wir aber schon länger sowas wie Sprachassistenten. Werbelink entfernt Bin froh dass mein Chef da rein investiert hat xp
Lass die Frauen doch einfach machen. Reinquatschen lassen sie sich ja eh nich ;-)

alexandar

alexandar

Ich benutze das mittlerweile schon regelmäßig, besonders beim Autofahren ist es einfach super praktisch. :)

P

peterda

Ich selbst habe auch Sprachsteuerung, nutze ich aber überhaupt nicht

L

LaGatti

Ich benutze auch eine Sprachsteuerung, finde es einfach super praktisch.
Außerdem funktioniert es im Gegensatz zu früher wirklich so gut wie einwandfrei. :)

Thema:

Nutz ihr Sprachsteuerung?

Nutz ihr Sprachsteuerung? - Ähnliche Themen

• Oldtimer-Kennzeichen und andere Sonderkennzeichen im Ausland nutzen - Kann es Probleme geben?

Oldtimer-Kennzeichen und andere Sonderkennzeichen im Ausland nutzen - Kann es Probleme geben?: So mancher hat ein Sonderkennzeichen an seinem Fahrzeug, sei es weil er mit einem Oldtimer fährt, weil er eine Probefahrt macht, oder auch andere...
  • "Normale" Nutzer schreiben im Moderatoren Forum?

"Normale" Nutzer schreiben im Moderatoren Forum?: Hallo, ich habe gerade einen Beitrag von "MeganeFreund" aus dem Moderatorenforum in Megane Forum verschoben. Ist das richtig und gewollt das er...
  • Akkus von Elektroautos - So kann man Lithium-Ionen-Akkus recyceln oder über lange Zeit nutzen

Akkus von Elektroautos - So kann man Lithium-Ionen-Akkus recyceln oder über lange Zeit nutzen: Nicht wenig sind der Meinung, dass Elektroautos mit Ihren Akkus auf lange Sicht einfach nur viel Müll erzeugen werden, aber ist das auch so? In...
  • VW Lease&Care nutzen VW ID.3 leasen besser als kaufen?

VW Lease&Care nutzen VW ID.3 leasen besser als kaufen?: Hat sich schon mal jemand mit den Lease&Care Angeboten von VW auseinandergesetzt und kann sagen ob sich das lohnt? Für mich klingt Leasing ja...