nur vorne federn einzubauen

Diskutiere nur vorne federn einzubauen im Fiat Punto 188a+b / Fiat Idea Forum im Bereich Fiat; hey ich habe mir 17" gekauft und vorne ist mein punto 188 hgt zu hoch ist es erlaubt nur vorne federn einzubauen und ist es empfehlenswert? dachte...

DennisHGT

Threadstarter
Dabei seit
28.06.2006
Beiträge
31
hey ich habe mir 17" gekauft und vorne ist mein punto 188 hgt zu hoch ist es erlaubt nur vorne federn einzubauen und ist es empfehlenswert?
dachte so an 35-40er federn ist ja möglich im hgt fahrwerk oder?
 

flashas

Dabei seit
02.05.2007
Beiträge
173
Meint Tüv'ler meinte, man braucht dann auch das passende Gutachten (nur für vorne) und das soll es (wenn auch selten) geben. Hab' allerdings dann vorne und hinten eingebaut und nichts bereut ;)
 

Punto0810

Dabei seit
07.08.2007
Beiträge
103
Ort
61462
Wie stellst du dir das vor,vorne haste dann Sportfedern und hinten normale scheiß Fahrverhalten würde ich mal sagenX(
 

flashas

Dabei seit
02.05.2007
Beiträge
173
Ist das "normale scheiß Fahrverhalten" denn eine Umschreibung für Komfort :P ?
 

Herb Man

Dabei seit
24.08.2007
Beiträge
79
Hallo,
viele machen nur vorne ein härteres rein. Is klar man merkt wenn das Auto hinten ausbricht. Denn es geht dann hinten hoch. Wenn man alles tieferlegt is klar schon en bissl geiler aber man bekommt erst mit das das heck ausbricht wenn der arsch schon am rutschen ist.
Natürlich geht das nur vorne. Ich hab dir in nem anderen Thread schon gesagt das du mal zu ner Tuning werstatt gehen sollst und dich beraten sollst. Ans fahrwerk würd ich nur en spezialisten ran lassen.
Mfg:D
 
Thema:

nur vorne federn einzubauen

nur vorne federn einzubauen - Ähnliche Themen

Fiat Punto 188 1.2 16V HLX 80 PS .. Rätselhafte Temperaturschwankungen: Hey Leute, bin neu hier. :) erstmal danke dass es so n tolles Forum gibt. :) Zu meinem Auto: Fiat Punto BJ 99 1.2 16V HLX 80 PS Problem: Wenn...
Zentralverriegelung und Fensterheber funktionieren nicht: Hallo, Ich habe 2 Probleme mit meinem Opel Tigra Twintop. Da diese möglicherweise zusammenhängen, schreibe ich diese in einen Beitrag. Da diese...
Zu tief für die Schneewehe: Den Alltagstuner durch den Winter bringen: Wer nicht das Geld für Zweitwagen samt Saisonkennzeichen hat, muss wohl oder übel mit dem gepflegt-getunten Wagen durch Eis und Schnee. Damit das...
Vom MK1 zum MK3 - vom Regen in die Traufe: Es ist lange her, dass ich etwas geschrieben habe, aber vielleicht kann ich ja mit diesem kleinen Roman einen Eindruck vermitteln was...
Stärkere Drehstäbe: Hallo liebe Leute, ich brauche dringend eure Hilfe!!!!! Ich hatte vor 3 Monaten meinen PUG tieferlegen lassen! Vorne wurden Eibach Federn verbaut...

Sucheingaben

fahrwerksfeder vorne fiat punto 188

,

punto 188 feder vorne

,

federn vorne fiat punto 188

,
sporttfedern tauschen vorne hinten erlaubt
Oben