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deadboy89
Threadstarter
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Probleme mit der Kette
So leute ich will euch meine schlimme geschichte erzählen.
Seit letzten Montag hab ich mir ein Pocket Bike bestellt und zwar in diesem shop hier
Ich war so froh als das riesen Packet endlich ankam, doch die Freude sank bereits als ich das Paket aufmachte und endeckte das hinten die Pocket Bike Kleidung einen grossen Riss hatte. Nichts desto trotzt hab ich es heraus genommen.
Die Anleitung war auf Englisch also nicht zugebrauchen
Die Räder ect. waren alles schon montiert der Lenker musste man noch einstellen.
Nachdem ich Benzin in den Tank gefüllt habe bin ich losgefahren.
Da bemerkte ich dass die Kette viel zu fest angezogen war.
Ich löste sie ein bisschen, danach flog sie immer wieder ab!!!
Bald holte ich Hilfe aus der Nachbarschaft die sich mit Motofahrzeugen auskannten.
Die stellten die Kette optimal ein, doch es hat nichts bewirkt!! Da mein Nachbar auch ein Pocketbike besass konnten wir die Ketten mit einander vergleichen. Wir merkten bald dass ich eine andere Kette hatte als der Nachbar und zwar eine kleinere. Er sagte mir das ne dicke kette viel besser sei. Danach ziehten wir die Kette ein bisschen an. Diesmal konnte ich ohne Probleme fahren, aber ich merkte bald dass das bike 10mal längsämer wurde. Was sollten wir tun? Wenn man es fester anzog, fuhr es viel zu langsam, lockerte man die Kette ein bisschen, fliegte sie immer raus. Doch das war nicht das einzige Problem, das Bike stellte beim Fahren plötzlich immer wieder ab. Ich ging verzweifelt Nachhause und wartete auf den nächsten Tag was der wohl bringt? Als ich am nächsten tag das Pocket Bike startete ging plötzlich alles, es schaltete sich nicht mehr von alleine ab. Doch nach ein paar runden war es wieder soweit der gleiche Fehler nochmal. Diesmal lag es aber an mir da das benzin alle war. Danach drehte ich wieder mal ein paar runden, (die Kette habe ich wieder fester angezogen da sie sonst immer rausprang).
Das ist der Erste Teil der Zweite folgt noch
So hier ist noch Teil 2:
So drehte ich wieder ein paar Runden, diesmal wie schon erwähnt 10mal längsämer als normal. Ich versuchte die ganze zeit topspeed zufahren. Als Plötzlich der Motor viel anders und lauter tönte. Was war passiert fragte ich mich? Ist das Normal? Ich holte wieder hilfe aus der Nachbarschaft. Ein Nachbar den ich kannte war damals Mechaniker. Er sagte mir,
dass es völlig normal sei, dass ich den Motor eingefahren habe und das es ein gutes Zeichen war. Endlich mal ne gute Nachricht dachte ich mir! Danach fuhr ich wieder ein paar Runden mit dem eingefahreren Motor. Ich versuchte immer schneller zufahren als ich plötzlich etwas hörte. Was war nun passiert? Das teil hinten das den Auspuff heben sollte war gerissen (das Teil wo angeschweisst war). Nun vibrierte die ganze zeit der Auspuff, und ohne zu zögern fragte ich den Ex Mechaniker um Rat. Er sagte mir dass es nicht schlimm sei man könnte trotzdem fahren,man muss es aber trotzdem mal fixieren.
Danach hatte ich einen Termin mit meinen Kollegen die auch ein Pocket Bike besassen.
Wir fuhren auf einem parkplatzt, mit vielen Kurven, und da merkte ich wie langsam das Bike geworden ist. Ich zeigte es dem Ex Mechaniker und der sagte mir das es gar nicht gut sei wen man die Kette so fest angezog, er nahm sein Werkzeug zur Hand und stellte es optimal ein. Er sagte mir das es jetzt laufen sollte, somit machte ich wieder eine Probefahrt. Das Bike war viel viel schneller und hatte mehr Kraft als vorher, als die Kette noch viel fester angezogen war. Doch kaum war ich wieder froh flog die Kette wieder raus.
Nun sagte mir der Ex Mechaniker ich sollte darauf schauen dass ich nicht von Anfang an, direkt voll gas gebe. Das habe ich auch nicht gemacht doch es geht trotzdem nicht.
Ende......
Was haltet ihr davon? Könnt ihr mir helfen? Was muss ich noch tun damit die Kette funktioniert? PS: Ich werde vom Pech verfolgt
So leute ich will euch meine schlimme geschichte erzählen.
Seit letzten Montag hab ich mir ein Pocket Bike bestellt und zwar in diesem shop hier
Ich war so froh als das riesen Packet endlich ankam, doch die Freude sank bereits als ich das Paket aufmachte und endeckte das hinten die Pocket Bike Kleidung einen grossen Riss hatte. Nichts desto trotzt hab ich es heraus genommen.
Die Anleitung war auf Englisch also nicht zugebrauchen

Nachdem ich Benzin in den Tank gefüllt habe bin ich losgefahren.
Da bemerkte ich dass die Kette viel zu fest angezogen war.
Ich löste sie ein bisschen, danach flog sie immer wieder ab!!!
Bald holte ich Hilfe aus der Nachbarschaft die sich mit Motofahrzeugen auskannten.
Die stellten die Kette optimal ein, doch es hat nichts bewirkt!! Da mein Nachbar auch ein Pocketbike besass konnten wir die Ketten mit einander vergleichen. Wir merkten bald dass ich eine andere Kette hatte als der Nachbar und zwar eine kleinere. Er sagte mir das ne dicke kette viel besser sei. Danach ziehten wir die Kette ein bisschen an. Diesmal konnte ich ohne Probleme fahren, aber ich merkte bald dass das bike 10mal längsämer wurde. Was sollten wir tun? Wenn man es fester anzog, fuhr es viel zu langsam, lockerte man die Kette ein bisschen, fliegte sie immer raus. Doch das war nicht das einzige Problem, das Bike stellte beim Fahren plötzlich immer wieder ab. Ich ging verzweifelt Nachhause und wartete auf den nächsten Tag was der wohl bringt? Als ich am nächsten tag das Pocket Bike startete ging plötzlich alles, es schaltete sich nicht mehr von alleine ab. Doch nach ein paar runden war es wieder soweit der gleiche Fehler nochmal. Diesmal lag es aber an mir da das benzin alle war. Danach drehte ich wieder mal ein paar runden, (die Kette habe ich wieder fester angezogen da sie sonst immer rausprang).
Das ist der Erste Teil der Zweite folgt noch

So hier ist noch Teil 2:
So drehte ich wieder ein paar Runden, diesmal wie schon erwähnt 10mal längsämer als normal. Ich versuchte die ganze zeit topspeed zufahren. Als Plötzlich der Motor viel anders und lauter tönte. Was war passiert fragte ich mich? Ist das Normal? Ich holte wieder hilfe aus der Nachbarschaft. Ein Nachbar den ich kannte war damals Mechaniker. Er sagte mir,
dass es völlig normal sei, dass ich den Motor eingefahren habe und das es ein gutes Zeichen war. Endlich mal ne gute Nachricht dachte ich mir! Danach fuhr ich wieder ein paar Runden mit dem eingefahreren Motor. Ich versuchte immer schneller zufahren als ich plötzlich etwas hörte. Was war nun passiert? Das teil hinten das den Auspuff heben sollte war gerissen (das Teil wo angeschweisst war). Nun vibrierte die ganze zeit der Auspuff, und ohne zu zögern fragte ich den Ex Mechaniker um Rat. Er sagte mir dass es nicht schlimm sei man könnte trotzdem fahren,man muss es aber trotzdem mal fixieren.
Danach hatte ich einen Termin mit meinen Kollegen die auch ein Pocket Bike besassen.
Wir fuhren auf einem parkplatzt, mit vielen Kurven, und da merkte ich wie langsam das Bike geworden ist. Ich zeigte es dem Ex Mechaniker und der sagte mir das es gar nicht gut sei wen man die Kette so fest angezog, er nahm sein Werkzeug zur Hand und stellte es optimal ein. Er sagte mir das es jetzt laufen sollte, somit machte ich wieder eine Probefahrt. Das Bike war viel viel schneller und hatte mehr Kraft als vorher, als die Kette noch viel fester angezogen war. Doch kaum war ich wieder froh flog die Kette wieder raus.
Nun sagte mir der Ex Mechaniker ich sollte darauf schauen dass ich nicht von Anfang an, direkt voll gas gebe. Das habe ich auch nicht gemacht doch es geht trotzdem nicht.
Ende......
Was haltet ihr davon? Könnt ihr mir helfen? Was muss ich noch tun damit die Kette funktioniert? PS: Ich werde vom Pech verfolgt

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