nur mal vorstellen...

Diskutiere nur mal vorstellen... im Ford Fiesta Forum im Bereich Ford; Hi, hab seit gestern nen Ford Fiesta 12/94 1,2L 60 PS und muss sagen bin bis jetzt sehr zufrieden damit! Wollte mich auch nur mal kurz...

Zender

Threadstarter
Dabei seit
27.05.2004
Beiträge
50
Ort
13591 Berlin
Hi,

hab seit gestern nen Ford Fiesta 12/94 1,2L 60 PS und muss sagen bin bis jetzt sehr zufrieden damit! Wollte mich auch nur mal kurz vorstellen. Werd jetzt bald mal Fotos machen und die hier reinstellen...

Achso ja doch eine Frage wär da doch schon:

Stimmt es, dass der Fiesta SUPER braucht??

Danke schonmal

LG

ZENDER
 

essi_rst

Dabei seit
27.10.2005
Beiträge
946
Ort
Hagen i.W.
Hallo und willkommen....

Ja der brauch Super...und du hast nen 1.3er mit 60PS ;)

Viel spaß hier 8)
 

ChevChelios

Dabei seit
10.11.2004
Beiträge
12.490
Bei dem 1.1i und 1.3 (wie du ihn hast, deiner ist kein 1.2er) ist es für den Motor besser wenn du Super tankst...die sind da recht empfindlich...
 

s4sch4de

Dabei seit
24.06.2005
Beiträge
831
Ort
51515 Kürten
Nur das beste für den Kleinen ;D

@ Zender - Wer isn das auf dem Pict??? ^^

GreetZ Sascha!
 
Thema:

nur mal vorstellen...

nur mal vorstellen... - Ähnliche Themen

Ein Hallo aus dem Norden und eine kurze Frage.....: Hallo liebe Leute, als Neuling möchte ich mich kurz vorstellen, bevor ich mal die eine oder andere kleine Frage habe. Den Kalos habe ich mir...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Vorstellung: Guten abend meine Lieben wollte mich kurz vorstellen, bin seit gestern stolzer besitzer eines Renault Clio 1,2 Muss mich an die 60 PS gewöhnen...
Vom MK1 zum MK3 - vom Regen in die Traufe: Es ist lange her, dass ich etwas geschrieben habe, aber vielleicht kann ich ja mit diesem kleinen Roman einen Eindruck vermitteln was...
Langstrecken-Test des Tesla Model S durch Autoextrem - 4. Tag und Fazit: Sonnenschein und milde Temperaturen - ideales Wetter für ein Elektroauto. Doch leider konnte das auf der heutigen Etappe unseres ausführlichen...
Oben