Nur 1 Chincanschluss

Diskutiere Nur 1 Chincanschluss im Car Hifi & Sound (Tipps & Tricks) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Moin, Ich habe mir vo einger Zeit einen Twingo Bj. 93 gekauft ist auch alles kein problem bin seitdem mit meinem Radio so rumgefahren (Hab ich...

Verticaler

Threadstarter
Moin,

Ich habe mir vo einger Zeit einen Twingo Bj. 93 gekauft ist auch alles kein problem bin seitdem mit meinem Radio so rumgefahren (Hab ich nachträglich eingebaut) die Boxen direkt am Radio.

jetzt wollte ich mir ne Endstuffe kaufen undzwar die BLASTER BL 1000 4 Wege für 100€ und dazu 2x 3Wege (Hutablage) 2x 2Wege (Amaturenbrett) Boxen und eine Sub.

Jedoch hat mein Radio abgesehn von dem Stromstecker und dem Audiostecker ( 4 Boxen ) nur einen Chinc ausgang mit nur einem anschluss ( Also 1 Weißen und einen Roten )

Aber meine Endstuffe hat 2 Anschlüsse für Chinc. Wollte jetzt wißen ob ich einfach da 2 Y-Kabel kaufen kann und die dazwischen setzten oder hört sichd as nachher scheiße an.

Wollte die 2x 3Wege Boxen an den 1 und 2 Kanal und den Sub am + vom 3 und am - vom 4 anschließen. Nun weiß cih nicht ob sich das anhört oder nicht. Die 2 Wege boxen kommen direkt ans Radio

mfg Julian

Ska-Didi

Hallo

Du könntest das mit 2 Y-Adaptern lösen.

Allerdings rate ich dir von den Lautsprechern in der Hutablage dringend ab!
Und die US Blaster würde ich auch nicht kaufen!
Ist ein typisches China-Müll Produkt.
Wenn du nicht soviel Geld zur Verfügung hast dann schau dich mal bei Carpower und der HBP Serie um.
Grundsätzlich sollte das Frontsystem und der Woofer verstärkt werden. Wenn ein Hecksystem verbaut wird, dann sollte dies ganz leise am Radio mitlaufen.

Thema:

Nur 1 Chincanschluss

Nur 1 Chincanschluss - Ähnliche Themen

Ford US Radio mit Sync 1 wechseln zum Din EU Radio: Servus zusammen Erstmal ein paar Infos und kurze erklärung, Ich besitze seit neusten einen Mustang GT 2009 mit Orginal Shaker Radio (ohne 6fach...
Anlage will nicht wirklich hilfe gesucht: Hallo, Ich habe einen Fiat Panda und habe mir etz ein Komplett System für den Sound geholt 2.1 Car Hifi Set "Platin Line 320" Boxen Endstufe...
Daimler XJ6 mit kristallklarem Sound: Servus Leute, ich habe seit 6 Jahren Erfahrung mit Car-Hifi und möchte nun Euch an meinem neusten Projekt teilhaben lassen. Vielleicht kann ich...
Galant Soundsystem überarbeiten: Hallo Leute, Bin momentan bei das Soundsystem vom Galant her Komplett auszutauschen. Momentan geschafft: Radio ausgebaut und ersetzt mit: Sony...
Neue Hifi-Anlage.: Moin, ich möchte meine Musikanlage im Auto bissl aufrüsten. Es ist ein Peugeot 206 BJ.98. Habe jetzt die unten aufgeführten Teile da. Fangen wir...
Oben