Nun komme ich!!!!

Diskutiere Nun komme ich!!!! im Benutzervorstellungen Forum im Bereich Community; Also hier stelle ich mich auch mal vor!!! Ich heiße: Marcus Jost. bin leider erst 15Jahre alt!!!! Aber interresiere mich sehr fürs Tuning...

Jockel1011

Threadstarter
Also hier stelle ich mich auch mal vor!!!

Ich heiße: Marcus Jost. bin leider erst 15Jahre alt!!!! Aber interresiere mich sehr fürs Tuning!!! habe schon oft mit meinen Kumpels Tuning teile eingbaut!!! sprich Hifi-Anlage, Tieferlegeung Frontspoiler u.s.w.!!!!
und so bin ich auf den geschmack gekommen!!!! und weil ich mich auch für PC´s interresiere bin ich hier auf das forum gekommen!!!!!

und weil ich ja noch kein auto habe sag ich hier mal ein auto das ich mir holen möchte später mal: entweder Golf3 oder Golf4!!!!!

MFG Jockel1011

Stormlord

Hallo und

Thema:

Nun komme ich!!!!

Nun komme ich!!!! - Ähnliche Themen

Seat Ibiza 1.4 TDI weiß tuning Ideen, Hilfe: Also, ich habe vor mir einen Seat Ibiza 1.4 TDI Reference in weiß zu kaufen. Durch einen Kumpel bin ich nun auf das Thema tuning gekommen.^^...
Mike (FRAGgienator), Clio A Phase 3, Bj. '97: [VORSTELLUNG] Mike (FRAGgienator), Clio A Phase 3, Bj. '97 Rallyfeeling & Komfort vereint in einem Auto ;) Vorgeschichte: Der Clio wurde 1997...
Oben