Nun komme ich!!!!

Diskutiere Nun komme ich!!!! im Benutzervorstellungen Forum im Bereich Community; Also hier stelle ich mich auch mal vor!!! Ich heiße: Marcus Jost. bin leider erst 15Jahre alt!!!! Aber interresiere mich sehr fürs Tuning...
Jockel1011

Jockel1011

Threadstarter
Dabei seit
09.01.2004
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Also hier stelle ich mich auch mal vor!!!


Ich heiße: Marcus Jost. bin leider erst 15Jahre alt!!!! Aber interresiere mich sehr fürs Tuning!!! habe schon oft mit meinen Kumpels Tuning teile eingbaut!!! sprich Hifi-Anlage, Tieferlegeung Frontspoiler u.s.w.!!!!
und so bin ich auf den geschmack gekommen!!!! und weil ich mich auch für PC´s interresiere bin ich hier auf das forum gekommen!!!!!

und weil ich ja noch kein auto habe sag ich hier mal ein auto das ich mir holen möchte später mal: entweder Golf3 oder Golf4!!!!!


MFG Jockel1011
 
Stormlord

Stormlord

Dabei seit
14.12.2003
Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0
Hallo und
willkommen.gif
 
Norbert Parthe

Norbert Parthe

Dabei seit
29.12.2003
Beiträge
347
Punkte Reaktionen
0
Ort
60594 Frankfurt
Willkommen im Forum Jokel!!!!!! :D
Hoffe das du hier wie wir alle ne menge spass haben wirst!!!
 
Thema:

Nun komme ich!!!!

Nun komme ich!!!! - Ähnliche Themen

Seat Ibiza 1.4 TDI weiß tuning Ideen, Hilfe: Also, ich habe vor mir einen Seat Ibiza 1.4 TDI Reference in weiß zu kaufen. Durch einen Kumpel bin ich nun auf das Thema tuning gekommen.^^...
[FAQ] Car-Hifi-Anlage: FAQ Kann oder sollte ich mir meine "Kiste" für den Subwoofer selberbauen um Kosten zu sparen? Devinitiv NEIN! Natürlich kann man mit einem sehr...
Ich und mein 206...: hallo erstmal... nachdem ich hier schon ne ganze weile hier angemeldet bin und auch schon immer fleißig gepostet habe und hoffentlich den ein oder...
Anschaffung, Einfahren, Tuningsmöglichkeiten (All-In-One): Sers Ihr! Wohl mein erster Beitrag in diesem Forum.. Bis jetzt find ichs' ganz nice hier. Kay.. Also s' mir jetzt egal obs' den Eintrag schon...
Tutorial Sternenhimmel: Also ihr lieben Leute, wie schon angedroht, das Tutorial zum Ausbau eures Dachhimmels zu einem Sternenhimmel ;) mit LEDs. Vorneweg ein paar...
Oben