Nummernschildmonteur

Diskutiere Nummernschildmonteur im Bleifuss Forum im Bereich AutoExtrem; Ich weiß ja nich wie euch das geht, aber ich könnt mich tierisch aufregen wenn ich mit angemessener geschwindigkeit fahr (also z.B. 50km/h...
T

Tornado

Threadstarter
Dabei seit
23.04.2006
Beiträge
46
Ich weiß ja nich wie euch das geht, aber ich könnt mich tierisch aufregen wenn ich mit angemessener geschwindigkeit fahr (also z.B. 50km/h innerorts) und dann von hinten einer kommt und so dicht auffährt, dass er mühelos mein nummernschild abmontieren könnte.

heut war mal wieder so einer.

ich bin ganz normal 50 gefahren(im ort), kommt von hinten ein schwarzer audi und fährt auf als wollt er mich anschieben...
bin ich ne weile gefahrn, dann kam der ortsausgang hab ich mir gedacht, lass ich ihn überholen bevor er mir noch hintenreinfährt, hab also nicht beschleunigt um ihm die möglichkeit zu geben vorbei zu fahrn (die straße war frei, gute sicht, kein überholverbot).

er ist aber hinter mir geblieben!
also bin ich n stück so gefahrn, dann kam der nächste ortsanfang (mit geschwindigkeitsbegrenzung 60km/h extra angegeben), hab ich mir gedacht okay, scheinbar will er net überholen, beschleunig auf 60 und in genau dem moment setzt der an. ich war allerdings scho auf dem gas und seh nur noch wie er sich an der kopf fasst oder mir nen vogel zeigt oder sowas (habs leider net genau erkannt)

also echt...solche typen könnten mich aufregen......

P.S. überholt hat er übrigens nicht, is dann irgendwann in ne tanke rausgefahrn
 
1

190Sportline

Dabei seit
02.11.2005
Beiträge
93
Also kein Plan wie du was siehst aber ich halte strickte 50 im Ort für Verkehrsbehinderung Sorry aber du wärst jemand der MICH tierisch aufregt.


Jetzt nicht falsch verstehen man soll da nich durchbrettern wie ein wilder aber ich denke so 60-65 sind allemal ok... alles andere ist lästig...

Zu dem typen der so dicht aufgefahren ist geb ich dir recht.. das sit totaler schwachsinn und wird von mir genauso verurteilt...
 
T

Tornado

Threadstarter
Dabei seit
23.04.2006
Beiträge
46
naja bei deiner sichtweise hab ich 2 probleme:

1. es ist nunmal gesetzlich so geregelt dass man 50 im ort fahren "muss" (wenns dir net passt kannst mich ja überholen)

2. ich weiß ja net wie alt du bist, aber ich bin 18 und dementsprechend noch in der probezeit...und wenn ich das richtig weiß, darf ich eine nachschulung besuchen wenn man mich 2 mal mit 65 blitzt.....
 
[G4-GTI] marc

[G4-GTI] marc

Dabei seit
26.03.2006
Beiträge
179
Lass dir nix einreden, du machst das gut so.. Aber man sollte es nit übertreiben, wie gesagt, 60 wären schon in Ordnung, wenn es die Begebenheiten zulassen.

Nur nicht von so Trotteln heißmachen lassen.. Kann ja nicht sein, dass du dich von jemanden beeinflussen lässt, der die Vekehrsregeln nicht ganz versteht, und DU dann dadurch Ärger bekommst.. Dann lass ihn lieber schieben von hinten. In der Probezeit sowieso.
 
Kai70

Kai70

Dabei seit
21.08.2005
Beiträge
8.538
190Sportline schrieb:
Also kein Plan wie du was siehst aber ich halte strickte 50 im Ort für Verkehrsbehinderung Sorry aber du wärst jemand der MICH tierisch aufregt.


Jetzt nicht falsch verstehen man soll da nich durchbrettern wie ein wilder aber ich denke so 60-65 sind allemal ok... alles andere ist lästig...

Zu dem typen der so dicht aufgefahren ist geb ich dir recht.. das sit totaler schwachsinn und wird von mir genauso verurteilt...
lol, fahre auch nicht strikt 50 in einer Ortschaft, aber rege mich bestimmt nicht darüber auf, wenn es der vor mir anders sieht.
Es gilt 50 als Höchstgeschwindigkeit und nicht als wie du anscheinend meinst als Mindestgeschwindigkeit.
 
B

Born2Hardcore

Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
35
ja und ich bin auch in der Probezeit und ich fahre auch durchs kaff so meine 60 - 65 km/h selbst die bullen ziehen da so mit 70 durch die halten sich selbst nicht dran letzt ma binsch mit 70 durch nen kaff gefahren und hinter mir waren die bullen die haben nichts gemacht ...

weil die haben selber kein bock drauf die wollen selber nur noch weiter und wollen nicht unnötigen Polizeibericht schreiben einzigste was die machen sind geschwindigkeitskontrollen mit Laserpistolen aber nicht so im auto ^^

naja leutz die mit 50 fahren können auch mit nem ROLLER fahren und dann ganz rechts fahren xD dann kommt man auch so dran vorbei xD
 
1

190Sportline

Dabei seit
02.11.2005
Beiträge
93
Kai70 schrieb:
lol, fahre auch nicht strikt 50 in einer Ortschaft, aber rege mich bestimmt nicht darüber auf, wenn es der vor mir anders sieht.
Es gilt 50 als Höchstgeschwindigkeit und nicht als wie du anscheinend meinst als Mindestgeschwindigkeit.

Also anscheinend weisst du selber nicht was du willst... ;)


Ich wollte damit klar machen das wenn er mit seinen 18Jahren meint strich 50 also effektiv ca. 48kmh zu fahren dann soll er das machen... ich halts nur für total panne...
Irgentwie hört sich das nach so einem Fahrer an der ängstlich durch den Verkehr schleicht und dadurch eher behinder und gefährdet als das es nützt!
So wie die Leute die erst nich auf die Autobahn kommen und dann noch mit 110 Höchstgeschwindigkeit die linke zumachen... Will nicht sagen das er so ein Fahrer ist nur hört sich das für mich so an!?

Zum Thema Probezeit: bin ich auch noch und meinem Meinung nach gibt es keine Nachschulung bei 2x geblitzt bei 65...

@ Tonardo nur für mein Klischeedenken 8) :D :P :) : Was für ein Auto fährst du??
 
B

Born2Hardcore

Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
35
lol das sind überhaupt die besten dann auf der autobahn die dann mit 110 über die linke spur crusen und sich dann nicht mehr trauen auf die rechte ^^ da muss man manchmal halt hart sein und assi und auffahren mit lichthupe man muss dennen ein ruck geben damit die das verstehen xD

ich sag nua eins xD wer ASSI fährt ist auch KÖNIG xD
 
Kai70

Kai70

Dabei seit
21.08.2005
Beiträge
8.538
190Sportline schrieb:
Also anscheinend weisst du selber nicht was du willst... ;)
Ich weiß was ich will, Betrifft deine Aussage:
Sorry aber du wärst jemand der MICH tierisch aufregt.
Wenn ich schneller wie 50 Fahre ist das meine Sache, aber ich wiederhole mich: Sich deswegen aufzuregen, wenn sich jamand an die Geschwindigkeitsbeschränkung hält, ist nicht normal.
 
Kai70

Kai70

Dabei seit
21.08.2005
Beiträge
8.538
Born2Hardcore schrieb:
lol das sind überhaupt die besten dann auf der autobahn die dann mit 110 über die linke spur crusen und sich dann nicht mehr trauen auf die rechte ^^ da muss man manchmal halt hart sein und assi und auffahren mit lichthupe man muss dennen ein ruck geben damit die das verstehen xD
Tja, sind nicht alle so Hardcore wie du :baby:

ich sag nua eins xD wer ASSI fährt ist auch KÖNIG xD
lol, wer Assi fährt, der Fährt nicht lange.
Und wenn es dann soweit ist, das man mit seiner Assi Fahrweise zur Rechenschaft gezogen wird, dann wird rumgeheult, und nach Möglichkeiten gesucht, ala kann das meine MAMA übernehmen :D
 
Himeno

Himeno

Dabei seit
11.09.2005
Beiträge
3.069
Ort
Leipzig/Berlin
dazu kann ich nur sagen hatte heute nacht nach der dissse auch einen derknutschte fast mit seinem mercedes meine stosstange. da lässt man nur die bremslichte raufleuchten kommen hecktische bremsmanöver von dem und dann zieht der vorbei und versucht einen auszubremsen und strasse zu blockieren. da ich aber vorbeikam brettern der los und stellt sich dann später quer als gott here jetzt musste anhalten steigen auch noch aus und wollen einen aufhalten. zu deren pech noch lücke die zur seite und ich durch und weg in seitenstrasse und nen grossen umweg gefahren. solche idioten und das zum glück auf leerer strasse wohl noch stockbesoffen. da kriegt man als junges mädel ganz schön angst wenn man da alleine fährt. hätte umdrehen sollen und zur rennleitung zurückfahren sollen and er ich kurz vorher vorbeibin da hätten die beiden richtige arschkarte gezogen
 
Zuletzt bearbeitet:
Kai70

Kai70

Dabei seit
21.08.2005
Beiträge
8.538
Himeno schrieb:
dazu kann ich nur sagen hatte heute nacht nach der dissse auch einen derknutschte fast mit seinem mercedes meine stosstange. da lässt man nur die bremslichte raufleuchten kommen hecktische bremsmanöver von dem und dann zieht der vorbei und versucht einen auszubremsen und strasse zu blockieren. da ich aber vorbeikam bretter der los und stellt sich dann später quer als gott here jetzt musste anhalten steigen auch noch aus und wollen einen aufhalten. zu eren pech noch lücke die zur seite und ich durch und weg in seitenstrasse und nen grossen umweg gefahren. solche idioten und das zum glück auf leerer strasse wohl noch stockbesoffen. da kriegt man als junges mädel ganz schön angst wenn man da alleine fährt. hätte umdrehen sollen und zur rennleitung zurückfahren sollen and er ich kurz vorher vorbeibin da hätten die beiden richtige arschkarte gezogen
Am besten Nummerschild merken, gleich Rennleitung verständigen.
Das ist Nötigung, und da denen das nicht klar ist, muss denen geholfen werden ;)
Bekommst zu 95% auch Recht, da jeder Richter bei plausibler Erklärung davon ausgeht, das du keine Anzeige machen würdest wenn es nicht tatsächlich so wäre.
 
Himeno

Himeno

Dabei seit
11.09.2005
Beiträge
3.069
Ort
Leipzig/Berlin
hätt ich das nur oder wäre zurück zu den 2 rennleitungswagen gefahren. hab nun schiss das die gegen mich was machen oder wenn die meinen golf sehen mich kloppen wollen
 
Kai70

Kai70

Dabei seit
21.08.2005
Beiträge
8.538
Himeno schrieb:
hätt ich das nur oder wäre zurück zu den 2 rennleitungswagen gefahren. hab nun schiss das die gegen mich was machen oder wenn die meinen golf sehen mich kloppen wollen
Glaube nicht das da was von denen kommt, sind wahrscheinlich nach ner Nacht zu der Erkenntniss gekommen das die ganz schön Glück gehabt haben.
Aber ne Dose Pfefferspray solltest du, wenn du Nachts allein unterwegs bist immer dabei haben ;) gibt genug Spinner in Germany, und dies nicht nur auf den Strassen.
 
Himeno

Himeno

Dabei seit
11.09.2005
Beiträge
3.069
Ort
Leipzig/Berlin
sollte ich mir langsam anschaffen das war schon das zweite mal das solche spinner hinter mit her sind beim ersten mal hab ich türnen verriegelt und bullen geholt die haben die nur etwas festgehalten das ich weg konnte und weil die meinten ich hab die genötigt haben die nur gesagt das muss über längeren zeitraum passieren.
und letztens wollten an ner kreuzung einfach einer einsteigen.

muss mir mal schalter einbauen da sich die türen manuelle von innen verriegeln kann per zv

hoffentlich haben se das vergessen und ihre dumheit eingesehen den mein g2 ist dummerweise leicht auffällig durch das geänderte heck. nächste mal merke ich mirs kennzeichen und ab zur rennleitung man da kriegt man ganz schön angst
 
tojapl

tojapl

Dabei seit
02.11.2005
Beiträge
310
Ort
46149 Oberhausen
ahja is cruse liebend gern "nur" mit 50 durch die city...da kann mir der Teufel persönlich an der Anhängerkupplung hängen...so chance.
Mich Überholen können se doch...hab ich kein problem mit. Bin zwar auch noch in der Probezeit. Aber das heißt net das ich danach zügiger fahren werden.

Ausserdem gilt net aus Spass innerorts 50...


ids,...
 
[G4-GTI] marc

[G4-GTI] marc

Dabei seit
26.03.2006
Beiträge
179
Punkte und Kommata sind nicht deine Stärke, oder Himeno? Wird man ja bekloppt beim lesen ;)



Spinner wie die im Mercedes gibts überall.. Mach dir da mal keine Gedanken. Kann mir auch nicht vorstellen, dass sie dir ans Leder wollen. Pillepalle :)
 
C

ChevChelios

Dabei seit
10.11.2004
Beiträge
12.490
Repekt hier mal an Torpedo, der die Ruhe bewahrt hat!!!!

ich selbst fahre innerorts aber auch meistens über 50....
 
Himeno

Himeno

Dabei seit
11.09.2005
Beiträge
3.069
Ort
Leipzig/Berlin
punkte sind doch drin

naja bin da beruhigt wenn die nichts machen werden
 
T

Tornado

Threadstarter
Dabei seit
23.04.2006
Beiträge
46
190Sportline schrieb:
Also anscheinend weisst du selber nicht was du willst... ;)


Ich wollte damit klar machen das wenn er mit seinen 18Jahren meint strich 50 also effektiv ca. 48kmh zu fahren dann soll er das machen... ich halts nur für total panne...
Irgentwie hört sich das nach so einem Fahrer an der ängstlich durch den Verkehr schleicht und dadurch eher behinder und gefährdet als das es nützt!
So wie die Leute die erst nich auf die Autobahn kommen und dann noch mit 110 Höchstgeschwindigkeit die linke zumachen... Will nicht sagen das er so ein Fahrer ist nur hört sich das für mich so an!?

Zum Thema Probezeit: bin ich auch noch und meinem Meinung nach gibt es keine Nachschulung bei 2x geblitzt bei 65...

@ Tonardo nur für mein Klischeedenken 8) :D :P :) : Was für ein Auto fährst du??
nur um ein paar sachen klarzustellen, ich fahre nicht punktgenau tacho 50 sondern halt "so ca 50". und selbst wenn ich punkt genau tacho 50 fahre (innerorts), dann ist das kein grund, meine stossstange abzuschlecken!

davon abgesehn, um dein "klischeedenken" zu fördern: ich fahre einen golf 2 und noch was.....auf der autobahn fahr ich sicher nicht 110 auf der linken, sondern schlicht und einfach vollgas (liegt auf ebener strecke bei ca 160, in leichtem gefälle bei ca 190 wie ich heut festgestellt habe).

ich weiß ja nicht wer DIR den führerschein bezahlt hat, aber ich hab meinen selbst bezahlt (1100€, 17 stunden=12 pflicht+5 normal) und kann/will mir keine nachschulung leisten weil ja 65 im ort "schon ok" sind! auch wenns keine dafür gibt, ich hab keine lust strafen zu bezahlen nur damit ich 1 minute früher am ziel bin!

soviel dazu.....irgendwann bekommst du sicher dein fett weg, ob mit geldbuße oder abgenommenem führerschein...
 
Thema:

Nummernschildmonteur

Sucheingaben

geil tuerken prollos

Top