Nummernschildhalter

Diskutiere Nummernschildhalter im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda; Hi Ich möchte bei mir den hässlichen Nummernschildhalter an der Frontstossstange entfernen,doch da gibt es ein kleines Problem. Wie geht der ab...
M

mundms

Threadstarter
Hi
Ich möchte bei mir den hässlichen Nummernschildhalter an der Frontstossstange entfernen,doch da gibt es ein kleines Problem.
Wie geht der ab?
Er ist nicht geschraubt,sondern hat hinten "Propfen" mit der er in der Aussenhaut der Stossstange befestigt ist.
Muß ich den Halter von hinten lösen,ist er da noch gesichert?
Wie komm ich da hin,ohne die ganze Stossstange zu demontieren?
Unten ist ja noch der Unterfahrschutz,daher ist ein hintergreifen hinter die Stossstange auch ohne schrauben nicht möglich.....
Hat da jemand nen Tip?
Denn wenn man zieht,zieht man die ganze Stossstangenaussenhaut,daher ist er nicht nur gesteckt,sondern schon irgendwie "richtig" befestigt.
Gruß
Martin

M

mundms

Threadstarter
Hi
Mit dem super Link ist so gut wie alles gesagt.
Vielen Dank dafür!
Auch wenn die Antwort sehr ernüchternd ist,viel Arbeit,für ein mini Detail X(
Gruß

Thema:

Nummernschildhalter

Sucheingaben

nummernschildhalter mazda 3

,

nummernschildhalterung mazda 3

,

nummernschildhalter mazda3

,
mazda 3 nummernschildträger
, mazda3 nummernschildhalter vorne, mazda nummernschildhalter

Nummernschildhalter - Ähnliche Themen

• Nummernschildhalter?!?

Nummernschildhalter?!?: Hey........ bin seit 2 Tagen stolze Besitzerin eines MX-5. Bin total zufrieden damit, das einzige was mich stört ist die Optik der...
  • Nummernschildhalter ärgert mich!

Nummernschildhalter ärgert mich!: Hallo Leute! Ich hab ein Prob. mit meinem Peugeot 206. Ich dreh noch druch! ;( Mir ist heute schon zum 2. mal das Nummernschild abgefallen...
  • Antidröhn Nummernschildhalter

Antidröhn Nummernschildhalter: Hi Leute, Kennt jemand nen shop wo es gummiunterlagen für die nummernschilder gibt.. oder zumindest irgendwas in die richtung damit das nicht...