Nummernschilder Beleuchtung A3

Diskutiere Nummernschilder Beleuchtung A3 im Lichtsysteme und Lichttechnik Forum im Bereich Technik; Meine Beleuchtung für die Nummernschilder hat ihren Geist aufgegeben. Wo und welche muss ich kaufen? A3 Bj. 2003 Modell: 2004
  • Nummernschilder Beleuchtung A3 Beitrag #1
4

4Ringe

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Meine Beleuchtung für die Nummernschilder hat ihren Geist aufgegeben. Wo und welche muss ich kaufen? A3 Bj. 2003 Modell: 2004

• Nummernschilder Beleuchtung A3 Beitrag #2
Squitsch

Squitsch

Mod ist sein Hobby
Moderator
Punkte Reaktionen
40
Der A3 Typ 8P müsste 36mm Soffitten in den Kennzeichenleuchten haben.

Zum Wechseln einfach die Schraube der Glasabdeckung der Kennzeichenleuchte ausdrehen (NICHT die gesamte Leuchte ausbauen).

Thema:

Nummernschilder Beleuchtung A3

Nummernschilder Beleuchtung A3 - Ähnliche Themen

Audi A3 auf S3 umbauen: Hallo, Ich wollte fragen was alles für umbauten benötigt sind und ob sie eintragbar sind (Österreich). Ich würde gerne meinen Audi A3 8p1 2003...
Roller bodenbeleuchtung: Hallo erst mal Ich will für mein Roller ein LED Strip kaufen den ich unten drunter befestigen will ( angeschlossen an einer powerbank im Helm...
Fahrzeug „bremst“ beim Raufschalten und dreht hoch: Servus Zusammen! Meine Tochter fährt seit Kurzem einen Audi A3, 2.0 FSI, 150 PS, Schalter, BJ 2004, 245.000km. Folgendes Problem: Beim...
Opel Astra G - BJ 2003 Tachobeleuchtung und Mittelkonsolenbeleuchtung defekt: Hallo, Meine Tachobeleuchtung und Mittelkonsolenbeleuchtung bei meinem Opel Astra G BJ 2003 funktioniert nicht mehr. Also, wenn ich das Licht...
3D-Nummernschilder - Sind 3D-Kennzeichen erlaubt und welche Vorteile bieten 3D-Kennzeichen?: 3D-Kennzeichen gibt es mittlerweile schon länger aber trotzdem sind sich viele nicht sicher, ob diese Art der Nummernschilder erlaubt oder gar...
Oben