nummernschilder abmachen

Diskutiere nummernschilder abmachen im Ford Fiesta Forum im Bereich Ford; hallo leute! die folgende frage sorgt bestimmt bei einigen von euch für gelächter, aber ich habe nun mal keine ahnung von sowas... ich melde...
S

schmoe

Threadstarter
hallo leute!

die folgende frage sorgt bestimmt bei einigen von euch für gelächter, aber ich habe nun mal keine ahnung von sowas...

ich melde morgen mein auto ab und muss dafür ja die nummernschilder mitbringen. wie bekomme ich die vom auto ab? ich hab keine schraube gefunden. sind die in dem rahmen nur eingerastet? hhmm, für eine anleitung wäre ich dankbar...

viele grüße

schmoe

K

KaKevin

Moin,
bei den älteren Nummernschildern sind meistens unten im Plastik 2 kleine Pinne, die musst du nach hinten rausdrücken. Dann kannste das Nummernschild nach unten ziehen und nach vorne aus dem Plastikrahmen kippen. Bei den neueren kannst du die untere Blende Abnehmen. Auf der Blende steht meistens Werbung, diese kannste leicht mit einem kleinen Schlitzschraubendreher entfernen.

S

schmoe

Threadstarter
Vielen vielen Dank für die schnelle Antwort!

Beste Grüße aus dem Münsterland!

schmoe

Thema:

nummernschilder abmachen

Sucheingaben

ford fiesta nummernschild abbauen

,

nummernschild entfernen ford fiesta

,

ford fiesta kennzeichen abmachen

,
wie werden die kennzeichenschilder ford fiesta abgemacht
, ford fiesta nummernschild entfernen, nummernschild abmachen ford fiesta, kennzeichen entfernen ford fiesta, nummernschilder abmachen, autoschilder abmachen, nummernschilder beimFord fiesta entfernen, nummernschild entfernen ford, nummerschild abnehmen Ford, peugeot 106 kennzeichen abmontieren, nummernschild entfernen ford focus, ford focus nummernschild entfernen, ford nummernschild entfernen, nummernschild abmontieren, nummernschild abmachen wie fiesta, nummernschild auto abmachen, wie entfernt man beim Ford Fiesta die kennzeichen, nummernschild abmachen, ford nummernschilder abmachen, ford fiesta kennzeichen abbauen, nummernschild abmachen ford foesta, wie werden nummernschilder a3 abgemacht

nummernschilder abmachen - Ähnliche Themen

• Kennzeichen gestohlen? Das macht man wenn ein oder zwei Nummernschilder gestohlen wurden!

Kennzeichen gestohlen? Das macht man wenn ein oder zwei Nummernschilder gestohlen wurden!: Immer wieder liest man, dass an einem KFZ die Nummernschilder entwendet wurden, und auch wenn man hofft, dass es einem selbst nie passiert kann es...
  • Wunschkennzeichen: lukrativer Handel mit begehrten Nummernschildern - legal oder illegal?

Wunschkennzeichen: lukrativer Handel mit begehrten Nummernschildern - legal oder illegal?: Für viele Autobesitzer gehört ein besonderes Nummernschild zu ihrem Fahrzeug, wie Salz in die Suppe. In Deutschland ist das ein erschwingliches...
  • Nummernschilder Beleuchtung A3

Nummernschilder Beleuchtung A3: Meine Beleuchtung für die Nummernschilder hat ihren Geist aufgegeben. Wo und welche muss ich kaufen? A3 Bj. 2003 Modell: 2004
  • BMW E60 & Nummernschild Rückfahrkamera aktivieren

BMW E60 & Nummernschild Rückfahrkamera aktivieren: Hallo Leute. Ich habe nun folgendes einbauen lassen von einer Car HIFI Werkstatt: 1x Ampire DVB-T 400-Duo ( Doppel Diversity-receiver mit USB 2x...
  • rappelndes Nummernschild hinten

rappelndes Nummernschild hinten: Hallo, seit ein paar Wochen steigen die Temperaturen und mit ihnen offensichtlich auch der Hormonspiegel bei männlichen Fahrern, vornehmlich im...