nummernschilder abmachen

Diskutiere nummernschilder abmachen im Ford Fiesta Forum im Bereich Ford; hallo leute! die folgende frage sorgt bestimmt bei einigen von euch für gelächter, aber ich habe nun mal keine ahnung von sowas... ich melde...
S

schmoe

Threadstarter
hallo leute!

die folgende frage sorgt bestimmt bei einigen von euch für gelächter, aber ich habe nun mal keine ahnung von sowas...

ich melde morgen mein auto ab und muss dafür ja die nummernschilder mitbringen. wie bekomme ich die vom auto ab? ich hab keine schraube gefunden. sind die in dem rahmen nur eingerastet? hhmm, für eine anleitung wäre ich dankbar...

viele grüße

schmoe

K

KaKevin

Moin,
bei den älteren Nummernschildern sind meistens unten im Plastik 2 kleine Pinne, die musst du nach hinten rausdrücken. Dann kannste das Nummernschild nach unten ziehen und nach vorne aus dem Plastikrahmen kippen. Bei den neueren kannst du die untere Blende Abnehmen. Auf der Blende steht meistens Werbung, diese kannste leicht mit einem kleinen Schlitzschraubendreher entfernen.

S

schmoe

Threadstarter
Vielen vielen Dank für die schnelle Antwort!

Beste Grüße aus dem Münsterland!

schmoe

Thema:

nummernschilder abmachen

Sucheingaben

ford fiesta nummernschild abbauen

,

nummernschild entfernen ford fiesta

,

ford fiesta kennzeichen abmachen

,
wie werden die kennzeichenschilder ford fiesta abgemacht