Nummernschildbefestigung

Diskutiere Nummernschildbefestigung im Mazda RX-8 Forum im Bereich Mazda; Hallo, Was mir an meinem RX-8 nicht gefällt ist die Befestigung des Nummernschilds vorne am Grill. Gibt es eine andere Möglichkeit der Befestigung...
T

Tuppppes

Threadstarter
Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
1
Hallo,
Was mir an meinem RX-8 nicht gefällt ist die Befestigung des Nummernschilds vorne am
Grill.
Gibt es eine andere Möglichkeit der Befestigung (legal) zb. sepparate Halterung, kleineres
Nummernschild o.ä.
Bestene Dank

Tuppppes
 
J

Jay789

Dabei seit
05.03.2005
Beiträge
1.512
Ort
Frankfurt am Main
Hm...ich bin mir nicht sicher, allerdings wäre ein kleineres möglich...jedenfalls müsste es möglich sein ein Numemrnschild unter die Scheinwerfer Spritzwasser ANlage zu montieren, so, dass aber die Nebelleuchten noch ihre Funktion besitzen und nicht eingeschränkt verwendbar sind...Eine andere Möglichkeit fällt mir spontan auch nicht ein. Ich glaub es ist verboten das Kennzeichen hinter die Windschutzscheibe zu kleben mit so Saugnäpfen oder sowas...wie gesgat, bin mir nicht ganz sicher...

MfG
Jay789, Moderator
 
walsumerschweinebacke

walsumerschweinebacke

Dabei seit
03.10.2005
Beiträge
234
Es gibt eine andere Nummernschildhalterung für unten. Nur Vorsicht das noch genug Kühlluft rein kommt. Auch schon wegen der Garantie. Oder aus dem oberen Teil wo jetzt das NS sitzt die Matte rausmachen. Aber wie schon von wüstenhaini geschrieben die Seite RX8-fan besuchen und du findest alles was du Brauchst.
 
Thema:

Nummernschildbefestigung

Sucheingaben

rx8 nummernschild

,

Mazda rx 8 Nummernschildhalterung standard

,

mazda rx 8 halterung kennzeichenhalter

,
nummernschildbefestigung mazda rx-8
, mazda rx8 nummernschild abmontieren, kennzeichen anbringen rx 8, mazda rx 8 nummernschild zum aufkleben, rx-8 nummernschlid befestigung, kenzeichen halterung vorne mazda rx 8, rx 8 luftfilter serie, rx-8 kennzeichen befestigung
Top