Nummernschild

Diskutiere Nummernschild im Toyota Celica Forum im Bereich Toyota; Hi. habe vor mir einen Celicia zu kaufen und natürlich die einen oder anderen anbauteile zu besorgen. könnt ihr mir sagen wo bei dieser...
naitsab21

naitsab21

Threadstarter
Hi.
habe vor mir einen Celicia zu kaufen und natürlich die einen oder anderen anbauteile zu besorgen. könnt ihr mir sagen wo bei dieser stossstange vorne das nummernschild befestigt wird ?? habe jetzt nicht vor gerade diese teile zu kaufen obwohl 400 € für front, heck und seitenschweller doch eigendlich nicht so schlecht sind. hier der link:

Celicia Anbau

wäre nett wenn mir jemand helfen könnte habe bei solch einer stossstange nämlich noch kein nummernschild gesehene würde bestimmt auch doof aussehen

thx liebe grüße

Thema:

Nummernschild

Nummernschild - Ähnliche Themen

• Kennzeichen gestohlen? Das macht man wenn ein oder zwei Nummernschilder gestohlen wurden!

Kennzeichen gestohlen? Das macht man wenn ein oder zwei Nummernschilder gestohlen wurden!: Immer wieder liest man, dass an einem KFZ die Nummernschilder entwendet wurden, und auch wenn man hofft, dass es einem selbst nie passiert kann es...
  • Wunschkennzeichen: lukrativer Handel mit begehrten Nummernschildern - legal oder illegal?

Wunschkennzeichen: lukrativer Handel mit begehrten Nummernschildern - legal oder illegal?: Für viele Autobesitzer gehört ein besonderes Nummernschild zu ihrem Fahrzeug, wie Salz in die Suppe. In Deutschland ist das ein erschwingliches...
  • Nummernschilder Beleuchtung A3

Nummernschilder Beleuchtung A3: Meine Beleuchtung für die Nummernschilder hat ihren Geist aufgegeben. Wo und welche muss ich kaufen? A3 Bj. 2003 Modell: 2004
  • BMW E60 & Nummernschild Rückfahrkamera aktivieren

BMW E60 & Nummernschild Rückfahrkamera aktivieren: Hallo Leute. Ich habe nun folgendes einbauen lassen von einer Car HIFI Werkstatt: 1x Ampire DVB-T 400-Duo ( Doppel Diversity-receiver mit USB 2x...
  • rappelndes Nummernschild hinten

rappelndes Nummernschild hinten: Hallo, seit ein paar Wochen steigen die Temperaturen und mit ihnen offensichtlich auch der Hormonspiegel bei männlichen Fahrern, vornehmlich im...