Nummernschild Trägerplatten extra für Porsche?!

Diskutiere Nummernschild Trägerplatten extra für Porsche?! im Porsche Forum im Bereich Verbrenner; Hi, mir wurde von nem freund die firma M&M Parts empfohlen, weil ich mir eigentlich zuerst bei ebay so ne verchromte trägerplatte für meinen...
S

susi_k

Threadstarter
Hi,

mir wurde von nem freund die firma M&M Parts empfohlen,
weil ich mir eigentlich zuerst bei ebay so ne verchromte trägerplatte
für meinen 911er kaufen wollte, der aber meinte, dass das das
auto verunstaltet, weil die dinger einfach "billig" aussehen würden.

Jetzt meine Frage:
Hat jemand Erfahrungen mit den Trägerplatten von der Firma?
http://www.mm-parts.com/porsche

Also unter Presentation 2 sehen die meiner meinung nach echt superedel
aus und an dem schwarzen Boxter S ebenfalls. Sind aber auch dementspächend teuerer...

Aber dafür sind die angeblich exklusiv für porsche produziert. Also zumindest verkaufen
die da auch extra welche, die schon für die Front von bestimmten Porsche gebogen sind...
Also eigentlich ideal für meinen 911, nur möcht ich jetzt mal eure meinungen dazu hören.

DAnke im Vorraus

susi

NoiseON

NoiseON

mir gefallen sie nicht weil da auch schrauben auf dem kennzeichen sind und sie nicht nur reingesteckt werden

Thema:

Nummernschild Trägerplatten extra für Porsche?!

Sucheingaben

trägerplatte auto

,

nummernschild trägerplatte

,

trägerplatte für auto

Nummernschild Trägerplatten extra für Porsche?! - Ähnliche Themen

• Kennzeichen gestohlen? Das macht man wenn ein oder zwei Nummernschilder gestohlen wurden!

Kennzeichen gestohlen? Das macht man wenn ein oder zwei Nummernschilder gestohlen wurden!: Immer wieder liest man, dass an einem KFZ die Nummernschilder entwendet wurden, und auch wenn man hofft, dass es einem selbst nie passiert kann es...
  • Wunschkennzeichen: lukrativer Handel mit begehrten Nummernschildern - legal oder illegal?

Wunschkennzeichen: lukrativer Handel mit begehrten Nummernschildern - legal oder illegal?: Für viele Autobesitzer gehört ein besonderes Nummernschild zu ihrem Fahrzeug, wie Salz in die Suppe. In Deutschland ist das ein erschwingliches...
  • Nummernschilder Beleuchtung A3

Nummernschilder Beleuchtung A3: Meine Beleuchtung für die Nummernschilder hat ihren Geist aufgegeben. Wo und welche muss ich kaufen? A3 Bj. 2003 Modell: 2004
  • BMW E60 & Nummernschild Rückfahrkamera aktivieren

BMW E60 & Nummernschild Rückfahrkamera aktivieren: Hallo Leute. Ich habe nun folgendes einbauen lassen von einer Car HIFI Werkstatt: 1x Ampire DVB-T 400-Duo ( Doppel Diversity-receiver mit USB 2x...
  • rappelndes Nummernschild hinten

rappelndes Nummernschild hinten: Hallo, seit ein paar Wochen steigen die Temperaturen und mit ihnen offensichtlich auch der Hormonspiegel bei männlichen Fahrern, vornehmlich im...