Nummernschild+reflektoren

Diskutiere Nummernschild+reflektoren im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hi leute! vorab is zu sagen, dass ich n absoluter anfaenger in sachen tunen bin und hauptsaechlich durch freunde dazu kam. d.h. ich bin momentan...
C

choizz

Threadstarter
Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Ort
66440 Blickweiler
Hi leute!
vorab is zu sagen, dass ich n absoluter anfaenger in sachen tunen bin und hauptsaechlich durch freunde dazu kam. d.h. ich bin momentan erst daran mir ein fahrwerk fuer meinen golf zu holen bzw. die ersten veraenderungen vorzu nehmen. und zwar hab ich das auto von meinen eltzern in einem top zustand bekommen. nun regt mich
- das vordere um die schrauben leicht verostete nummernschild auf! was soll ich tun? ich koennte natuerlich rostfreie schrauben holen. nur wie siehts jetzt mit dem schild selbst aus? weil frueher oder spaeter brauch ich dann eh eins, welches nich verostet is. bekomm ich da n neues? was kostet das?
- die reflektoren an der heckstossstange auf. wie bekomm ich die ab? meine "tuningkollegen" meinten mit einem heissluftfoehn. allerdings hab ich angst dass dann der lack abbroeckelt?!

jo ich hoff ihr koennt mir helfen.

ciao, benni.
 
A

Ansgar 396

Dabei seit
22.10.2003
Beiträge
352
Punkte Reaktionen
0
Ort
D-56154 Boppard
Schilder macht die Zulassungsstelle neu.
würde direkt noch nen halter dazu kaufen, wo das schild eingeklemmt wird.
dsann sieht man keine schrauben mehr. reflektoren mit heißluftfön vorsichtig abmachen
 
Golf 3 GTI-VR6

Golf 3 GTI-VR6

AutoExtrem Crew
Dabei seit
17.12.2003
Beiträge
5.641
Punkte Reaktionen
0
Hi,

geh einfach zum Schildermacher und lass dir ein neues stanzen. Könnte sein dass er dann nen Beleg haben will von der Zulassungsstelle.
Dann mit dem neuen UND dem alten zur Zulassungsstelle, vor deren Augen die alten Plaketten entfernen, dann bekommst auf des neue Kennzeichen ne neue Plakette.

Ich schätze mal zusammen dürftest da mit 20 € hinkommen....

Greetz
Marcel
 
C

choizz

Threadstarter
Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Ort
66440 Blickweiler
k ich fahr naechste woche gleich ma hin! danke!
 
Thema:

Nummernschild+reflektoren

Nummernschild+reflektoren - Ähnliche Themen

Verkaufe: Mitsubishi Lancer EVO VI Tommi Makinen Edition - TÜV + AU - 12.000€: Hallo liebe Foren Freunde, eigentlich wollte ich mit einem Vorstellungsthread meines Autos anfangen. Aus gegebenem Anlass muss die Vorstellung...
Nummernschild geklaut!: Hi mir wurde freitag-nacht während eines faschingsumzuges mein vorderes nummernschild geklaut. als ich wegfahren wollte stellte ich dies fest...
Schlossträger verbogen und Kühler eingedrückt/verbogen = HILFE: Soooo hier gehts dann weiter....
Schraube vom Nummernschild abgebrochen :(: Hallo zusammen, ich habe wirklich ein ernstes Problem: ich habe vor ein paar Tagen an meinen Golf 3 eine neue Einfassung für das Nummerschild...
darum ist FK einfach *******!: MAAAAAN hab ich n hals auf die hinterhofklitsche in backnang! wenns net zu spät gewesen wäre dann wär ich da eben nochmals hingefahren.... kurtze...

Sucheingaben

golf nummernschild reflektor

Oben