Nummernschild+reflektoren

Diskutiere Nummernschild+reflektoren im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hi leute! vorab is zu sagen, dass ich n absoluter anfaenger in sachen tunen bin und hauptsaechlich durch freunde dazu kam. d.h. ich bin momentan...
C

choizz

Threadstarter
Hi leute!
vorab is zu sagen, dass ich n absoluter anfaenger in sachen tunen bin und hauptsaechlich durch freunde dazu kam. d.h. ich bin momentan erst daran mir ein fahrwerk fuer meinen golf zu holen bzw. die ersten veraenderungen vorzu nehmen. und zwar hab ich das auto von meinen eltzern in einem top zustand bekommen. nun regt mich
- das vordere um die schrauben leicht verostete nummernschild auf! was soll ich tun? ich koennte natuerlich rostfreie schrauben holen. nur wie siehts jetzt mit dem schild selbst aus? weil frueher oder spaeter brauch ich dann eh eins, welches nich verostet is. bekomm ich da n neues? was kostet das?
- die reflektoren an der heckstossstange auf. wie bekomm ich die ab? meine "tuningkollegen" meinten mit einem heissluftfoehn. allerdings hab ich angst dass dann der lack abbroeckelt?!

jo ich hoff ihr koennt mir helfen.

ciao, benni.

C

choizz

Threadstarter
hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe

A

Ansgar 396

Schilder macht die Zulassungsstelle neu.
würde direkt noch nen halter dazu kaufen, wo das schild eingeklemmt wird.
dsann sieht man keine schrauben mehr. reflektoren mit heißluftfön vorsichtig abmachen

Golf 3 GTI-VR6

Golf 3 GTI-VR6

AutoExtrem Crew
Hi,

geh einfach zum Schildermacher und lass dir ein neues stanzen. Könnte sein dass er dann nen Beleg haben will von der Zulassungsstelle.
Dann mit dem neuen UND dem alten zur Zulassungsstelle, vor deren Augen die alten Plaketten entfernen, dann bekommst auf des neue Kennzeichen ne neue Plakette.

Ich schätze mal zusammen dürftest da mit 20 € hinkommen....

Greetz
Marcel

C

choizz

Threadstarter
k ich fahr naechste woche gleich ma hin! danke!

Thema:

Nummernschild+reflektoren

Sucheingaben

golf nummernschild reflektor

Oben