nummernschild in heckschürze golf 2/3

Diskutiere nummernschild in heckschürze golf 2/3 im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; moin ich und n kollege wollten unsere heckklappen komplett jetzt cleanen lassen! wir wollten dann die nummerschilder an der stoßstange anbringen...
K

klamsi`

Threadstarter
moin
ich und n kollege wollten unsere heckklappen komplett jetzt cleanen lassen!
wir wollten dann die nummerschilder an der stoßstange anbringen!
nur irgendwie müssen wir ja die nummernschilder n bisschen in die stoßstange einschneiden will ja auch nicht das man die beleuchtungselemente davon sieht und das nummernschild einfach auf die stoßstange geschraubt wird ---> sieht auch scheisse aus....
wie sollen wir das am besten anstellen?
für jeden tip bin ich dankbar!
achja: die heckstoßstangen sind beide orignal also kein gfk!
mfg

Himeno

Himeno

einfach nummernschildmulde einkleben , dabei beachten min 30cm von nummernschildunterkannte zum boden und kennzeichelbeleuchtung oder warten bis die selbstleuchtenden auf dem markt sind

K

klamsi`

Threadstarter
gibts also fertige zu kaufen oder wie? und wie schneide ich die am besten da rein?
ja das mit den 30cm wird beachtet!
mfg

K

klamsi`

Threadstarter
pls help! wollten das eigentlich dieses wochenende mal in angriff nehmen!!
mfg

Himeno

Himeno

sicher gibts kennzeichenmulden zu kaufen hat jeder tuningshop

Thema:

nummernschild in heckschürze golf 2/3

Sucheingaben

golf 3 heckschürze mit nummerntafel kaufen

,

nummerntafel einsatz golf 2

,

vw golf 2 nummernschild

,
golf 2 nummernschild montieren
, nummerschilder an golf 3 , nummernschild in heckschürze im golf2

nummernschild in heckschürze golf 2/3 - Ähnliche Themen

• Kennzeichen gestohlen? Das macht man wenn ein oder zwei Nummernschilder gestohlen wurden!

Kennzeichen gestohlen? Das macht man wenn ein oder zwei Nummernschilder gestohlen wurden!: Immer wieder liest man, dass an einem KFZ die Nummernschilder entwendet wurden, und auch wenn man hofft, dass es einem selbst nie passiert kann es...
  • Wunschkennzeichen: lukrativer Handel mit begehrten Nummernschildern - legal oder illegal?

Wunschkennzeichen: lukrativer Handel mit begehrten Nummernschildern - legal oder illegal?: Für viele Autobesitzer gehört ein besonderes Nummernschild zu ihrem Fahrzeug, wie Salz in die Suppe. In Deutschland ist das ein erschwingliches...
  • Nummernschilder Beleuchtung A3

Nummernschilder Beleuchtung A3: Meine Beleuchtung für die Nummernschilder hat ihren Geist aufgegeben. Wo und welche muss ich kaufen? A3 Bj. 2003 Modell: 2004
  • BMW E60 & Nummernschild Rückfahrkamera aktivieren

BMW E60 & Nummernschild Rückfahrkamera aktivieren: Hallo Leute. Ich habe nun folgendes einbauen lassen von einer Car HIFI Werkstatt: 1x Ampire DVB-T 400-Duo ( Doppel Diversity-receiver mit USB 2x...
  • Heckschürze mit Nummernschild

Heckschürze mit Nummernschild: Hallo Leute, ich breuchte mal nen' Tipp oder besergesagt nen' Link wo ich eine Heckschürze mit Nummerschild beleuchtung und halterung bekommen...