Nummernschild Blende (clean)

Diskutiere Nummernschild Blende (clean) im VW Corrado/Scirocco Forum im Bereich Volkswagen; habe da eine Frage es gibt bei zahlreichen Corrados glaub so eine Blende da wo das nummernschild hinkommt. so eine art Clean Look ohne schweißen...
D

dxmxa

Threadstarter
habe da eine Frage es gibt bei zahlreichen Corrados glaub so eine Blende da wo das nummernschild hinkommt. so eine art Clean Look ohne schweißen und so was. hat einer mal n link oder so wo man das beckommen kann.

Cartuning

Cartuning

Anhänge

Golf4-Fahrer

Golf4-Fahrer

kannst du mir zufällig verraten, wie die dinger angebaut werden? :rolleyes:

Benzin fahrer

Benzin fahrer

die werden geklebt so wr es bei dem was mein kumpel hatte

Thema:

Nummernschild Blende (clean)

Sucheingaben

vw corrado schild blende

,

corrado blende

,

VW Corrado nummernschild clean

,
blende für nummernschild
, vw corrado Nummernschild, nummernschild blenden, nummernschilder blende, corrado clean, corrado nummernschildblende, nummernschild blende vw, scirocco 1 nummernschildblende, blende corrado, nummernschilt blenden, nummernschild blende scirocco 1, corrado nr schilder cleanen, auto nummernschild blende, corrado nummernschild cleanen, vw corrado tuning, corrado tief, kfz nummernschild blende, corrado nummerntafel blende, nummernschild blenden scirocco, scirocco 1 blende nummernschild, nummernschildblende corrado, mattig kennzeichenblende corrado

Nummernschild Blende (clean) - Ähnliche Themen

• Kennzeichen gestohlen? Das macht man wenn ein oder zwei Nummernschilder gestohlen wurden!

Kennzeichen gestohlen? Das macht man wenn ein oder zwei Nummernschilder gestohlen wurden!: Immer wieder liest man, dass an einem KFZ die Nummernschilder entwendet wurden, und auch wenn man hofft, dass es einem selbst nie passiert kann es...
  • Wunschkennzeichen: lukrativer Handel mit begehrten Nummernschildern - legal oder illegal?

Wunschkennzeichen: lukrativer Handel mit begehrten Nummernschildern - legal oder illegal?: Für viele Autobesitzer gehört ein besonderes Nummernschild zu ihrem Fahrzeug, wie Salz in die Suppe. In Deutschland ist das ein erschwingliches...
  • Nummernschilder Beleuchtung A3

Nummernschilder Beleuchtung A3: Meine Beleuchtung für die Nummernschilder hat ihren Geist aufgegeben. Wo und welche muss ich kaufen? A3 Bj. 2003 Modell: 2004
  • BMW E60 & Nummernschild Rückfahrkamera aktivieren

BMW E60 & Nummernschild Rückfahrkamera aktivieren: Hallo Leute. Ich habe nun folgendes einbauen lassen von einer Car HIFI Werkstatt: 1x Ampire DVB-T 400-Duo ( Doppel Diversity-receiver mit USB 2x...
  • Rückleuchten Passat 35i Limo + Nummernschild blende

Rückleuchten Passat 35i Limo + Nummernschild blende: Ich brauche einmal komplett die Rückleuchten für den Passat 35i (´88 - ´94 ... also das VorFacelift - modell) Ich brauche nicht unbedingt die...