Nummerierung der Zylinder beim 2.7 v6 (SM)

Diskutiere Nummerierung der Zylinder beim 2.7 v6 (SM) im Hyundai Santa Fe Forum im Bereich Hyundai; Hallo, irgendwie stehe ich gerade auf dem Schlauch oder bin blind. Beim Auslesen der Fehlercodes bekomme ich die Meldung "misfire on cylinder...

michawen

Threadstarter
Hallo,

irgendwie stehe ich gerade auf dem Schlauch oder bin blind. Beim Auslesen der Fehlercodes bekomme ich die Meldung "misfire on cylinder #5". Wenn ich jetzt nur wüsste welcher das ist. Könnte mir vielleicht jemand mit der Nummerierung der Zylinder beim 2.7 V6 (SM) Bj. 2001 aushelfen?

Danke und Gruß
micha

michawen

Threadstarter
So, mit "blind" lag ich wohl nicht weit daneben, ausserdem sollte man so etwas besser bei gutem Licht machen und die Zündkabel vom Dreck befreien ;-)
Die Lösung ist:

1 3 5
2 4 6

Der Kühler ist (in Fahrtrichtung) vor den Zylindern 2 - 4 - 6, die Zylinder 1 - 3 - 5 werden von der Ansaugbrücke verdeckt.

Gruß
micha

Thema:

Nummerierung der Zylinder beim 2.7 v6 (SM)

Nummerierung der Zylinder beim 2.7 v6 (SM) - Ähnliche Themen

Innenraum wird nicht warm -- Astra H: Hallo Forum, ich hab schon herzlich viele Themen im Forum durchstöbert, aber irgendwie trifft alles nicht so recht mein Problem: Bei meinem...
4 große Probleme mit meinem Audi A4 B5 - Brauche Hilfe: Hallo liebe User, Der ärger hört einfach nicht auf, nach dem ich jetzt ein paar kleinere Probleme bei meinem Audi A4 B5 bj96 Motorcode ADR)...
Hyundai Trajet V6 2,7 Automatik Fehler 1529: Hallo, ich bin bei Google auf dieses Forum gestoßen und hoffe mir kann hier jemand helfen, da ich z.Z. etwas das Vertrauen an Hyundai-Werkstätten...
Mondeo V6 MKII ruckelt blubbert und hat keine Leistung: Hallo liebe Mondeo-Freunde, Vielleicht habt ihr mal eine Idee was das sein könnte, denn nach 12 stunden googln hab ich endgültig die Schnauze...
Opel Insignia Sports Tourer 2.8T Allrad/Automatik: Hersteller: Opel Fahrzeug: Insignia Bauart: Sports Tourer (Kombi) Ausführung: Sport Leistung: 191 kW / 260 PS bei 5500 rpm Drehmoment: 350 Nm bei...

Sucheingaben

hyundai santa fe v6 zylinderanordnung

,

zylinderanordnung hyundai v6

,

zündreihenfolge Hyundai tucson v6

,
wo ist zylinder 2 bei hyundai v6
, hyundai santa fe zylinder reihenfolge, hyundai v6 zylinder, v6 nummerierung zylinder, hyundai santa fe zylinderreihenfolge, Santa fe v6 läuft nicht auf alle Zylindern, zylinder anordnung land rover 6 zylinder 2,7 liter, zylinderanordnung hyundai santa fe 2.7, Hyundai Tucson 2007 Zylinder Reihenfolge, zylinderanordnung hyundai sonata V6, santa fe sm v6 LPG, erster zylinder v6 santa fe, rover v6 defender zylinderanordnung, zylinderanordnung v6 rover 2,7, hyundai santa fee mit 6 zylinder, santa fe v6 zylinderordnung, nummerierung zylinder v6, wo sitzt beim hyundai santa fe der erste zylinder, welcher zylinder hyundai santa fe, hyundai santa fe zylinder, Zylinderreihenfolge hyundai v6e, Nummerierung zylinder hyundai tucson
Oben