Nubira KOmbi 2006: Navi-Konsole gesucht, wer weiß was?

Diskutiere Nubira KOmbi 2006: Navi-Konsole gesucht, wer weiß was? im Daewoo Nubira Forum im Bereich Daewoo / Chevrolet; Hallo, bin seit gestern Nubira-Kombi-Besitzer (1.8 CDX mit LPG-Autogas) und suche händeringend die kleine Navigationssystem-Konsole, die oben...
M

motorman

Threadstarter
Hallo,

bin seit gestern Nubira-Kombi-Besitzer (1.8 CDX mit LPG-Autogas) und suche händeringend die kleine Navigationssystem-Konsole, die oben zwischen den Luftaustritten "aufgebaut" wird. Das Ding wird bei der Uhr eingeklemmt und oberhalb der Zierleiste.

Wurde bei ebay und telebox-live noch angeboten, aber der Verkäufer sagt, sein Lieferant hat's nicht mehr. So sieht's aus:

http://www.ttd-gmbh.de/images/product_images/popup_images/49514.JPG

Weiß irgendjemand, wo ich so ein Teil herbekommen kann?? Preis ist zweitrangig, Hauptsache, ich kann's kriegen. Antwort wäre super..... Eine Telefonkonsole hab' ich schon, ich brauche wirklich dieses Ding für oben zwischen den Lüftungsschlitzen.

Gruß aus Hagen,

Christoph

bbecker994

bbecker994

Hallo Christoph, schau mal bei Brodit vorbei. Search Products, Vehicles, Chevrolet, Stationwagon, 06 eingeben und dann staunen.

http://www.brodit.com/

Gruss Bernd

Anhänge

M

motorman

Threadstarter
Hallo Bernd,

und zum zweiten Mal heute vielen Dank! Habe über Brodit den Verweis auf AIV.de bekommen und dort eben nachgefragt. Ich krieg's wohl viellicht noch richtig hin, wie ich's haben möchte.

Gruß aus Hagen,

Christoph

K

krowarsch

bin Neu

Hallo an das Forum,
bin seit dem 26.03.07. Besitzer eines Nubira (8.06) werde ihn jetzt am we verdunkeln lassen und nächste Woche tiefer und ein wenig anders gestalten. Wer hat Tipps für mich um den Nubira noch ein wenig aufzupeppen??

daniel

Thema:

Nubira KOmbi 2006: Navi-Konsole gesucht, wer weiß was?

Nubira KOmbi 2006: Navi-Konsole gesucht, wer weiß was? - Ähnliche Themen

• Daewoo Nubira - Lüftung - Gebläse zu schwach

Daewoo Nubira - Lüftung - Gebläse zu schwach: Hallo zusammen, vielleicht könntet ihr uns eine Tipp geben. Mein Freund besitzt einen Daewoo Nubira Baujahr 1999 und wir haben das Problem?( ,dass...
  • Farbcode Daewoo Nubira, BJ 2004

Farbcode Daewoo Nubira, BJ 2004: Hallo, wo kann ich bei einem Daewoo Nubira, Limosine, BJ 2004 den Farbcode ablesen?
  • Kaufberatung Nubira 1.8 CDX Kombi

Kaufberatung Nubira 1.8 CDX Kombi: Hallo, ich liebäugle mit folgendem Nubira. Möchte ich mir morgen anschauen, und bräuchte noch ein paar Tipps worauf ich achten sollte. Geht der...
  • Reifen/Felen für Nubira Kombi 2006

Reifen/Felen für Nubira Kombi 2006: Hallo aus Hagen, bin neu im Forum und seit drei Tagen Nubira-Kombi-Besitzer (2006er 1.8 CDX LPG, bisher nur innen dran gebastelt -...
  • Erfahrungen Nubira Kombi

Erfahrungen Nubira Kombi: Hallo, ich überlege, mir einen Nubira Kombi zu kaufen (Neuwagen). Die Probefahrt war OK, allerdings würden mich auch Meinungen "aktiver" Fahrer...