Nubira Bildergalerie

Diskutiere Nubira Bildergalerie im Daewoo Nubira Forum im Bereich Daewoo / Chevrolet; Hallo. Auf Wunsch eines Nubira Members habe ich jetzt ein TOP-Thread erstellt. Dieser Thread hat die Funktion, die Mitgliederautos wiederzugeben...
S

Sob

Daewoo/Chevrolet Moderato
Threadstarter
Hallo.

Auf Wunsch eines Nubira Members habe ich jetzt ein TOP-Thread erstellt.

Dieser Thread hat die Funktion, die Mitgliederautos wiederzugeben und anhand des Datums, auch Einsicht in die Veränderungen des Autos zu geben.

Grundsätzlich dient es als Mitgliedergalerie.

Als Vorgabe setze ich hier, das ihr:
1. Eine Aufzählung der Änderungen schreibt.
2. Bilder dazu.
3. Kleine Stattment, falls ihr was los werden wollt.

REGELN:
- Keine Postings mit irgendwelchen Kommentaren zu Autos oder der gleichen.
- Dieses Thread dient nur als Galerie. Dies bedeutet, das hier sich nicht unterhalten wird, sondern einfach eure Bilder mit Stattment oder der gleichen wiedergegeben wird.

Beim Regelverstoss wird ohne ankündigung einfach der Post gelöscht.

Bei Fragen an Mitglieder benutzt bitte das Privat-Nachrichten System, was unter PN zu finden ist.

Gruß
Sob
Moderator des Daewoo Forums

Marco121

Marco121

Daewoo Nubira
Baujahr 12/04
1.8 CDX 122 PS

geändert wurde: Chromblinkerbirnen vorne und hinten
grüne Innenraum und grüne Kofferraumbeleuchtung
Schriftzüge entfernt außer das Zeichen
Radio Navi Becker DTM +Subwoofer Alpine SWD-1600

Anhänge

Marco121

Marco121

Leseleuchten mit Leds

Anhänge

Thema:

Nubira Bildergalerie

Sucheingaben

daewoo nubira 1 6 tachoausbau

,

daewoo nubira baujahr 2004

,

daewoo nubira bj 2004

,
nubira 1.8 cdx leerlaufsteller ausbauen
, nubira 1.8 cdx leerlaufregler, daewoo nubira 17 zoll, daewoo leerlaufsteller, becker dtm ausbauen, daewoo nubira 1 6 tachoausbau bilder, antriebswelle daewoo nubira ausbauen

Nubira Bildergalerie - Ähnliche Themen

• Daewoo Nubira - Lüftung - Gebläse zu schwach

Daewoo Nubira - Lüftung - Gebläse zu schwach: Hallo zusammen, vielleicht könntet ihr uns eine Tipp geben. Mein Freund besitzt einen Daewoo Nubira Baujahr 1999 und wir haben das Problem?( ,dass...
  • Farbcode Daewoo Nubira, BJ 2004

Farbcode Daewoo Nubira, BJ 2004: Hallo, wo kann ich bei einem Daewoo Nubira, Limosine, BJ 2004 den Farbcode ablesen?
  • Nubira - 2L - Bj.1998 - nach blinkerrelaiseinbau keine Funktion mehr

Nubira - 2L - Bj.1998 - nach blinkerrelaiseinbau keine Funktion mehr: hallo, habe ein Blinkerrelais für Anhängerkupplung ausgetauscht , abgezogen und neues eingsteckt ( leider ohne Batterie abzuklemmen [ Sche..... ,]...
  • Blinkerrelais Nubira 2l Bj. 1998

Blinkerrelais Nubira 2l Bj. 1998: für den Einbau einer Anhängerkupplung muß ich das Blinkerrelais austauschen ... nur den Sitz dieses Blinkerrelais finde ich nicht ! ich bitte um...
  • REZZO (bj'05) vs. NUBIRA (bj'07)

REZZO (bj'05) vs. NUBIRA (bj'07): hi, werte "chevi-gemeinde"! brauche euren rat! habe junge familie & ueberlege mir deswegen einen >rezzo cdx< /bj. 02.'05/ -95oo€- zuzulegen...