nu sind auch die männa (jungs) dran!!!

Diskutiere nu sind auch die männa (jungs) dran!!! im Fun-Zone Forum im Bereich Verschiedenes; Wieso haben so viele Männer Bierbäuche?? Damit der kleine arbeitslose Zwerg auch mal ein Dach über dem Kopf hat!! souly :D

SoulyMaus

Threadstarter
Wieso haben so viele Männer Bierbäuche??

Damit der kleine arbeitslose Zwerg auch mal ein Dach über dem Kopf hat!!

souly :D

G

Gast349

Guest
Hi Souly.

Guck doch mal Hier rein.
Das haste jetzt davon. :P (am besten Lesen und mitlachen! :D)
Da iss mir doch glatt noch etwas eingefallen........... :D *fg*

Ciao.
Dominik. ;)

Ach übrigens: :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Thema:

nu sind auch die männa (jungs) dran!!!

nu sind auch die männa (jungs) dran!!! - Ähnliche Themen

53. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 21. – 22.August 2021: Aktuelle - Informationen - Das muss man wissen zum… - „Cars & Fun“ Termin: 21. – 22. August 2021 Ort /...
Tesla Supercharger: eigene Lounges als Rastplatz in Planung: Damit die Fahrer der Elektroautos von Tesla auch lange Strecken sorgenfrei zurücklegen können, betreibt das junge Unternehmen eigene...
Skoda Vision X: Studie eines SUV unterhalb des Karoq angekündigt: Schon seit langem ist klar, dass Skoda sein SUV-Angebot ausbauen wird. Der große Kodiaq sowie der Yeti-Nachfolger Kodiaq sind bereits erhältlich...
Kaufberatung für einen A4 (Erfahrungen gefragt): Guten Tag liebe Gemeinde :) ich wollte euch mal Audifahrer einmal um Rat bitten. Und zwar muss ich demnächst wohl mein Auto an mein Leben...
Honda Urban EV Concept - Studie des Elektrofahrzeugs in Retro-Optik soll noch 2019 in Serie gehen - UPDATE: Im Rahmen der aktuell in Frankfurt stattfindenden IAA hat der japanische Fahrzeugkonstrukteur Honda einen Kleinwagen namens Urban EV Concept...
Oben