nu is die kupplung hin!?

Diskutiere nu is die kupplung hin!? im Renault 19 Forum im Bereich Renault; moin, seit heute abend geht nich mehr viel. kann noch problemlos schalten, aber nach dem einkuppeln dreht motor hoch, es ist aber so gut wie...
T

tost7

Threadstarter
Dabei seit
20.11.2005
Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0
Ort
21339 Lüneburg
moin,

seit heute abend geht nich mehr viel.
kann noch problemlos schalten, aber nach dem einkuppeln dreht motor hoch, es ist aber so gut wie keine beschleunigung da.
kann ja nur die kupplung sein oder???
wenn ja: weis einer von euch wo ich günstig ne vernünftige neue her bekomme?!

greetz

steffen
 
Thema:

nu is die kupplung hin!?

nu is die kupplung hin!? - Ähnliche Themen

Reparaturset Fensterheber hinten - seltsames Problem: Hallo liebe Freunde des gepflegten Schraubens, nach einigen Jahren, die mein Laguna 2 Grandtour Phase 2 mir keine Probleme gemacht hat, fangen...
Einschätzung gefragt: Probleme nach dem Zahnriemenwechsel: Hallo zusammen, ich fahre einen toyota Corolla E11: Hersteller: TOYOTA Modell: COROLLA VI COMPACT (E11/JPP) Typ: 1.3 I 16V (EE111L)...
Motorzahl Dreht ganz hoch wenn ich ein wenig Gas gebe: Servus Ford Focus Kombi 1,6 l Baujahr 2001. Es geht darum das wenn ich fahre und vom 5 in den 4 schalte und Pedal voll durchdrücke um schnell zu...
Zentralverriegelung und Fensterheber funktionieren nicht: Hallo, Ich habe 2 Probleme mit meinem Opel Tigra Twintop. Da diese möglicherweise zusammenhängen, schreibe ich diese in einen Beitrag. Da diese...
Skoda Kodiaq: SUV mit bis zu sieben Sitzplätzen im Fahrbericht: Seit vergangenem Samstag steht der neue Geländewagen Kodiaq bei den Skoda-Händlern. Wir hatten jetzt die Gelegenheit, die Top-Version inklusive...
Oben