NTC GK stosstange

Diskutiere NTC GK stosstange im Hyundai Coupe Forum im Bereich Hyundai; hallo.. hab lange nach ner shonen stosstange aufs GK gesucht.. hab sie auch gefunden.. ist wom NTC und wolte mal fragen, was ier dawon haltet...

asimo

Threadstarter
hallo.. hab lange nach ner shonen stosstange aufs GK gesucht.. hab sie auch gefunden..

ist wom NTC und wolte mal fragen, was ier dawon haltet und was ier uber die passgenauichkeit haltet und die quali.. hab shon die suchfunkcion wersucht, und auch etwas gefunden, aber nur uber die fur die alteren coupes.. bitte hilft mir.. sind nur 2ubrich auf ner slovakishen seite, da werkaufen sie es fur 300euro ikl. wersant..

Zuletzt bearbeitet:

206driver

Ich habe zwar persönlich keine Erfahrungen mit NTC gemacht, aber habe da so ein paar glaubhafte Geschichten gehört, so daß ich mir dort nichts kaufen würde.

Du wirst wohl auf jeden Fall ordentlich nacharbeiten müssen.

Stoeff1987

schaut noch dazu auch eher bescheiden aus imho. nimm dir doch die vo ihberdesign (oder wie diese holländer heißen). die hat nen ähnlichen look und soll auch qualitativ in ordnung sein.

asimo

Threadstarter
schaut noch dazu auch eher bescheiden aus imho. nimm dir doch die vo ihberdesign (oder wie diese holländer heißen). die hat nen ähnlichen look und soll auch qualitativ in ordnung sein.

ich will lieber nen clean look coupe haben.. den ibher hab ich gesehen, und es ist mir ein bischen zu.. zu viel.. heh.. das wom NTC sieht super aus.. also, ich hab won der quali shon gehort, aber.. nur uber die fruheren modelle, fur den GK hab ich noch nie auf nem auto gesehen..

CoupeGK

NTC Stoßstangen

Also hab die Front und des Heck von NTC bestellt, 3-4 wochen Lieferzeit, Qualität wie alle anderen GFK Teile so naja bis Ok.
Passgenauigkeit, naja vorne leichte Probleme beim Gitter in der mitte bei meinem Facelift. Hinten muss man den Auspuff verlängern sonst verschwindet der so ca. 8-10 cm in der Stoßstange. Eintragung kein Problem, alles dabei.
Bilder vom umbau folgen demnächst

Peugeot 206 *Polska*

GESPERRTES MITGLIED
...also ich habe eine NTC Front fürn Peugeot 206 ;) Qualität und Passgenauigkeit war nicht Top, also da muss man schon viel dran gemacht haben, damit's gut aussieht :D so wie bei mir :P

CoupeGK

Ntc

Also die Front hat eben bis auf die Halterungen vom 2002 Coupe alles auf Anhieb gepasst, und beim heck muss man halt bloß den Auspuff verlängern, Hyundai werkstatt von mir hat gesagt das die oberfläche vom Material besser sei als von Tokomoto aber bei Tokomoto die Halterungslöcher schon vorgeborhrt waren, nicht so bei NTC, ansonst eigentlich nix zu spachtel und so

MarcAndree

na dann fehlen ja nur noch bilder :)

auspuff verlängern?
exclusive-line hätt mir auch gefallen, leider sind keine seitenschweller dabei.
wieviel bodenfreiheit hast du denn ca bei der frontstoßstange noch?
ich hab mich aber dann doch für gt-style entschieden :]

CoupeGK

Bilder bekommst noch zu sehen, werd mein auto erst so gegen Montag bekommen, denk ich mal.
die des GT -Kit hat mir besser gefallen, aber war zu schwer zu besorgen, und NTC war preislich echt Top dafür das man Front und Heck nur 600 € bezahlt hat bekommt man bei Tokomoto ja nur ne Front.
Ja mit dem Auspuff waren auch alle überrascht, da ja eigentlich der normale Coupe und der Facelift den selben auspuff haben,

MarcAndree

ja der preis ist gut, wo hast du denn bestellt?
GT-Style gibts zb bei www.ge-tuned.com (ebenfalls gleiche preisklasse, wie outlaw und exclusiv-line).
na dann bin ich mal gespannt auf die fotos :)

CoupeGK

So, jetzt fertig umgebaut,
Bodenfreiheit liegt so bei ca. 15cm ohne Tieferlegung !!!
Bestellt wurde es über meinen Hyundai Händler, der auch alles angebaut und lackiert hat.
Mehr Bilder im Showroom

Anhänge

• SDC104281111111.jpg
    SDC104281111111.jpg
    268,4 KB · Aufrufe: 129
  • SDC104321111111111.jpg
    SDC104321111111111.jpg
    252,3 KB · Aufrufe: 146

paedder

Schade dass die mal wieder den Farbton nicht so ganz getroffen haben :(
Ansonsten ganz schick. Passt halt nicht so ganz zu den runden Formen am Coupe. Haben ja schon einige geschrieben. Untenrum sieht er ein wenig nackt aus. Da würden ihm Seitenschweller sicher gut stehen. :]

CoupeGK

So, war heute beim TÜV, der hat nix zu mekern gehabt, hat ihm alles gefallen, Teilegutachten von NTC (www.nrw-tuning-center.de) lag ja bei, und die Aufalgen wurden alle erfüllt.
Tüv kosten : 44,60 € für Front und Heck in einem :D

MarcAndree

diese woche angekommen, gt-style-seitenschweller.
für die fotos nur mal auf die schnelle drangehalten, neugierig wie die sich passgenau montiert und in wagenfarbe lackiert machen.
wurden ohne montagezeugs geliefert. hoff gibt keine troubles. aber passgenauigkeit soll angeblich ganz gut sein.

Anhänge

• Bild000.jpg
    Bild000.jpg
    212,3 KB · Aufrufe: 114
  • Bild001.jpg
    Bild001.jpg
    220,5 KB · Aufrufe: 104
  • Bild002.jpg
    Bild002.jpg
    222,7 KB · Aufrufe: 113

CoupeGK

Na hast deine GT- Schweller jetzt schon dran und lackiert ? Wie war den jetzt die Passgenauigkeit, und hast auch schon mal Bilder gemacht ?

MarcAndree

leider noch nicht lackiert/montiert.
wenn es soweit ist, werd ich berichten, und neue fotos machen :]

Chongy

Hallo,

sag mal muss man das grüne da noch abschleifen oder ist das jetzt schon so lackier bereit?
und wie sieht es mit der eintragung aus^^ gibst da irgendwelche papiere mit dabei?

gruß
Chongy

Thema:

NTC GK stosstange

NTC GK stosstange - Ähnliche Themen

Gutachten für CL 600 C216 mit Endschalldämpfer vom CL65 machbar?: Hallo, ich habe seit Frühjahr letzten Jahres einen CL 600. Der Vorbesitzer hat ihn, bis auf die Felgen, auf CL 65 umgebaut. Seit Ende letzten...
Renault megane coach bj.1998 2.0 16v (DA0/1_) wegfahrsperre: Hallo zusammen ich bin gerae dabei den motor aus dem megane coach (f7r 710) in meinen R5 umzubauen, mein problem ist die elektrische wegfahrsperre...
Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Automesse in China: diese Neuheiten kommen leider nicht nach Europa: Für viele Hersteller ist der chinesische Automarkt extrem wichtig, denn nach wie vor wachsen dort die Umsätze. Dem teilweise etwas eigenwilligen...
GFK aufarbeiten, reparieren und lakieren: Hallo Schrauber und Profies, Ich bin neu im Forum und habe eigentlich nach ein paar Antworten gesucht……Da ich aber nicht das passende gefunden...

Sucheingaben

hyundai ntc tuning

,

hyundai coupe ntc frontschürze

,

hyundai coupe gk tuning

,
hyundai coupe gk sportauspuff
, hyundai coupe gk tuning GT-style, ntc teilegutachten aus österreich, hyundai coupe gk tuning teile, hyundai coupe ath, ntc stoßstange hyundai coupe gk, ntc stossstange hyundai coupe gk, Hyundai ntc
Oben