NTC GK stosstange

Diskutiere NTC GK stosstange im Hyundai Coupe Forum im Bereich Hyundai; hallo.. hab lange nach ner shonen stosstange aufs GK gesucht.. hab sie auch gefunden.. ist wom NTC und wolte mal fragen, was ier dawon haltet...

asimo

Threadstarter
hallo.. hab lange nach ner shonen stosstange aufs GK gesucht.. hab sie auch gefunden..

ist wom NTC und wolte mal fragen, was ier dawon haltet und was ier uber die passgenauichkeit haltet und die quali.. hab shon die suchfunkcion wersucht, und auch etwas gefunden, aber nur uber die fur die alteren coupes.. bitte hilft mir.. sind nur 2ubrich auf ner slovakishen seite, da werkaufen sie es fur 300euro ikl. wersant..

Zuletzt bearbeitet:

206driver

Ich habe zwar persönlich keine Erfahrungen mit NTC gemacht, aber habe da so ein paar glaubhafte Geschichten gehört, so daß ich mir dort nichts kaufen würde.

Du wirst wohl auf jeden Fall ordentlich nacharbeiten müssen.

Stoeff1987

schaut noch dazu auch eher bescheiden aus imho. nimm dir doch die vo ihberdesign (oder wie diese holländer heißen). die hat nen ähnlichen look und soll auch qualitativ in ordnung sein.

asimo

Threadstarter
schaut noch dazu auch eher bescheiden aus imho. nimm dir doch die vo ihberdesign (oder wie diese holländer heißen). die hat nen ähnlichen look und soll auch qualitativ in ordnung sein.

ich will lieber nen clean look coupe haben.. den ibher hab ich gesehen, und es ist mir ein bischen zu.. zu viel.. heh.. das wom NTC sieht super aus.. also, ich hab won der quali shon gehort, aber.. nur uber die fruheren modelle, fur den GK hab ich noch nie auf nem auto gesehen..

CoupeGK

NTC Stoßstangen

Also hab die Front und des Heck von NTC bestellt, 3-4 wochen Lieferzeit, Qualität wie alle anderen GFK Teile so naja bis Ok.
Passgenauigkeit, naja vorne leichte Probleme beim Gitter in der mitte bei meinem Facelift. Hinten muss man den Auspuff verlängern sonst verschwindet der so ca. 8-10 cm in der Stoßstange. Eintragung kein Problem, alles dabei.